Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 020

    Frischware

    Campina startet "ohne Gentechnik"

    Wiesenhof zögert weiterhin - Stolle liefert Hähnchen an Tegut

    Frankfurt. Die Molkerei Campina wird ab Oktober sämtliche Frischmilch, H-Milch und Schulmilch der Marke Landliebe mit dem Siegel "ohne Gentechnik" kennzeichnen. Damit ist Campina das erste Unternehmen, das national einen Teil seiner Markenprodukte so ken

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Landliebe H-Milch mit SIG-Kappe

    Frankfurt, 6. April. Campina will seine Premiumlinie Landliebe um eine haltbare UHT-Milch (Ultra High Temperature) erweitern und füllt sie in Getränkekartons von SIG Combibloc ab. Der Schweizer Verpackungskonzern vermeldet, dass er den Zuschlag für die A

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 020

    Frischware

    Campina wehrt sich gegen Vorwürfe

    Holländischer Milchkonzern unter Beschuss des Deutschen Bauernverbandes - Solide Finanzen wichtiger als Umsatz

    Frankfurt, 25. März. Campina sieht sich in Deutschland mehr noch als andere Molkereien massiven Vorwürfen des Bauernverbandes ausgesetzt: Der holländische Milchkonzern untergrabe mit seiner Milchpreispolitik die Position der Industrie in den aktuellen Ver

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Umwelt und Verpackung

    PET-Milch in Warteschleife

    Frankfurt, 28. November. Seit Oktober liefert die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die ersten Testverkäufe in Nordrhein-Westfalen deuten jedoch nicht auf einen durchschlagenden Erfolg hin. "Offenbar können die Konsumenten PET noch nic

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

    Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

    Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina testet Milch in PET

    Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina soll Wittstock retten

    Frankfurt, 7. März. Die Raiffeisen-Molkereigenossenschaft Wittstock eG kann wegen der Krise auf dem Markt für Butter und Magermilchpulver die Milchgeldauszahlungen nicht mehr selbst leisten. Um eine Auflösung der brandenburgischen Genossenschaft durch d

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

    Frischware

    Campina erlebt schwieriges Jahr

    Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

    Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Nordbadener schaffen die Wende

    Mannheimer Milchzentrale schreibt schwarz - Milchbasis stabil

    mur. Frankfurt, 29. Januar. Die Milchzentrale Nordbaden AG, Mannheim, hat 1997 nach verlustreichen Jahren ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt und wieder einen wettbewerbsfähigen Milchpreis zahlen können. Die genossenschaftliche Molkerei konnte ihre Ertr

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Campina ist zufrieden

    Milchkonzern bei Umsatz und Ertrag allerdings unter Druck

    mur. Frankfurt, 20. März. Die Campina Melkunie und ihre deutsche Tochter standen 1996 unter Ertragsdruck. Der Konzernumsatz hat sich um 1,5 Prozent auf 6,4 Mrd. hfl (5,7 Mrd. DM) verringert. Mit Blick auf die Marktlage wertet das Management das Ergebnis j

    [2817 Zeichen] € 5,75