Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 028

    Frischware

    Schwälbchen spürt Aufwind

    Privatmolkerei steigert mit Regionalmarke Umsatz und Ertrag

    Frankfurt, 15. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, ist mit guten Voraussetzungen ins laufende Jahr gegangen: Eine deutliche Ausdehnung der Distribution ihres Markensortiments hat die Marktposition erheblich verbessert. Drei Jah

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 020

    Frischware

    Schwälbchen Molkerei spürt leichten Aufwind

    Umsatz 1999 gegen den Trend erhöht - Ertragslage verbessert - Frischdienst kann erneut brillieren

    mur. Frankfurt, 16. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, hat 1999 knapp 4 Prozent mehr Milch verarbeitet und ihren Umsatz um 2 Prozent erhöht. Die seit Jahren unbefriedigende Ertragslage hat sich etwas gebessert. Auf einem von s

    [2366 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Schwälbchen-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 012

    Frischware

    Schlechtes Jahr für Schwälbchen

    Molkerei Jakob Berz meldet Ertragseinbruch - Dividendenkürzung

    mur. Frankfurt, 30. Dezember. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, kündigt eine Kürzung der Dividende wegen der schlechten Ertragslage an. Die Hoffnungen der hessischen Privatmolkerei auf eine Verbesserung der unbefriedigenden Gewinns

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Schwälbchen ohne Streckengeschäft

    Molkerei sieht optimistisch in die Zukunft - Ertragslage 1997 stabil

    mur./vwd. Frankfurt, 12. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG in Bad Schwalbach hat im vergangenen Jahr 10 Prozent mehr Milch verarbeitet; der Umsatz ging trotzdem leicht zurück. Grund ist die Aufgabe der Streckenbelieferung von Rewe und Tengelm

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 034

    Frischware

    Verbraucher sparen bei Trinkmilch

    Institut Pack-Marketing ermittelt stärkere Abkehr von Frischmilch zugunsten der H-Milch

    mur. Frankfurt, 9. Oktober. Die offiziösen Daten über den Trinkmilchmarkt für das Jahr 1996 sorgten in den vergangenen Monaten für einige Verwirrung. Die amtliche Statistik und die Zahlen des Verbandes, der CMA und der Marktforscher waren widersprüchlich.

    [4084 Zeichen] € 5,75