Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 020

    Frischware

    Markt für H-Milch stark konzentriert

    Frankfurt. In Deutschland wurden 2008 laut Hager Pack Marketing im Einzelhandel und im Außerhaus-Geschäft rund 4,1 Mrd. l Trinkmilch verkauft. Der H-Milch-Absatz beläuft sich demnach auf 2,8 Mrd. l, pasteurisierte und ESL-Milch erreicht 1,3 Mrd. l Absatz

    [1077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 026

    Frischware

    Milchpreise klaffen weit auseinander

    Erzeugerpreise in Europa - Italien Spitze - Deutsche Molkereien knapp durchschnittlich

    Frankfurt, 9. Oktober. Milchverarbeiter in Italien zahlen über 60 Prozent mehr für den Rohstoff als die britischen. Die Auszahlungsleistung der deutschen Branchenführer Nordmilch und Humana sank 2002 unter den Durchschnitt. Die Rohstoffpreise in der eur

    [2451 Zeichen] Tooltip
    Humana im Mittelfeld - Standardisierte Milchpreis-Kalkulationen 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Hochwald setzt auf Milch

    Schlachtbetrieb eingestellt - Metzgerei-Filialen werden verkauft

    Frankfurt, 15. März. Die Hochwald Nahrungsmittelwerke wachsen nach ihrer Fusion mit der Eifelperle weiter im Molkereigeschäft, dagegen wird der Fleischbereich auf die Verarbeitung konzentriert. Der Schlachtbetrieb in Thalfang wurde komplett eingestellt; 1

    [3336 Zeichen] Tooltip
    Die größten Milchverarbeiter in der EU
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 033

    Frischware

    Fusionsfieber grassiert

    Studie zeichnet Konzentration in der Milchindustrie nach

    so. Frankfurt, 7. Oktober. Die Konzentration der deutschen Milchindustrie hat im vergangenen und im laufenden Jahr sprunghaft zugenommen. Die zehn größten Unternehmen der Branche stehen inzwischen für 47 Prozent des Gesamtumsatzes, die Top 50 nehmen 87 Pr

    [2333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Riesen aus dem Norden

    Top 50 der deutschen Molkereien - Acht Umsatzmilliardäre

    mur. Frankfurt, 29. August. Die 10 größten der rund 300 deutschen Milchvermarkter haben einem Anteil am Branchenumsatz von 37 Prozent. Die größten 50 Unternehmen bewegen 76 Prozent des Marktvolumens. Das geht aus einer Studie der Fachzeitschrift "Deutsc

    [2657 Zeichen] € 5,75