Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 028

    Frischware

    Schwälbchen spürt Aufwind

    Privatmolkerei steigert mit Regionalmarke Umsatz und Ertrag

    Frankfurt, 15. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, ist mit guten Voraussetzungen ins laufende Jahr gegangen: Eine deutliche Ausdehnung der Distribution ihres Markensortiments hat die Marktposition erheblich verbessert. Drei Jah

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 020

    Frischware

    Schwälbchen Molkerei spürt leichten Aufwind

    Umsatz 1999 gegen den Trend erhöht - Ertragslage verbessert - Frischdienst kann erneut brillieren

    mur. Frankfurt, 16. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, hat 1999 knapp 4 Prozent mehr Milch verarbeitet und ihren Umsatz um 2 Prozent erhöht. Die seit Jahren unbefriedigende Ertragslage hat sich etwas gebessert. Auf einem von s

    [2366 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Schwälbchen-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 012

    Frischware

    Schlechtes Jahr für Schwälbchen

    Molkerei Jakob Berz meldet Ertragseinbruch - Dividendenkürzung

    mur. Frankfurt, 30. Dezember. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, kündigt eine Kürzung der Dividende wegen der schlechten Ertragslage an. Die Hoffnungen der hessischen Privatmolkerei auf eine Verbesserung der unbefriedigenden Gewinns

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Schwälbchen ohne Streckengeschäft

    Molkerei sieht optimistisch in die Zukunft - Ertragslage 1997 stabil

    mur./vwd. Frankfurt, 12. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG in Bad Schwalbach hat im vergangenen Jahr 10 Prozent mehr Milch verarbeitet; der Umsatz ging trotzdem leicht zurück. Grund ist die Aufgabe der Streckenbelieferung von Rewe und Tengelm

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 022

    Frischware

    Angereicherte Milch kostet mehr

    15 Partner für "Pingu Frisch" gesucht - Schwälbchen testet

    mur/so. Frankfurt, 18. Mai. Die Marketingagentur Global View in Neu- Isenburg als Lizenzgeber und ihr erster Partner, die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, testen derzeit bei Toom und Tengelmann ein Frischmilchkonzept "Pingu Frisch". B

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Mit Vitaminen aus der Milchpreiskrise?

    In einem festgefahrenen Markt könnten veredelte Produkte für Bewegung sorgen / Von Dieter Heimig

    Der Preiskampf bei Trinkmilch wird immer härter. Mit Ladenverkaufspreisen von 0,89 DM je Liter läßt sich nur noch Absatz, aber kaum ein Gewinn realisieren. Vor diesem Hintergrund sucht die Branche fieberhaft nach neuen Wertschöpfungspotentialen. Gute Chan

    [11820 Zeichen] € 5,75