Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 022

    Frischware

    "Harte Gespräche" setzen Milchpreiskrieg fort

    Aldi kauft Butter unter Notierung - Theo Müller verteidigt sich - Sonnleitner fordert Konsequenzen

    Frankfurt, 27. Mai. Aldi hat sich beim Abschluss der Butter-Kontrakte erneut durchgesetzt und zum alten Preis abgeschlossen. Bauernpräsident Gerd Sonnleitern sieht weitergehende Preisforderungen der Discounter verhindert und fordert für die Molkereien neu

    [3136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 020

    Frischware

    Milchindustrie kann unter Druck von Lidl nur hoffen

    Aldi-Kontrakte ermutigen andere Discounter - Schnittkäse soll endlich Trendwende bringen

    Frankfurt, 19. Mai. Die Trinkmilch-Kontrakte bei Aldi mit Preisen knapp unter Vorjahresniveau ermutigen die anderen Discounter zu noch härteren Forderungen. Die Schnittkäseanbieter dagegen hoffen auf ein Ende des Preisverfalls. Wenn er sich auf die Ford

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Milch noch sicherer

    Molkereien setzen auf einheitliches Qualitätssicherungs-System

    Frankfurt, 21. November. Die deutsche Milch- und Molkereiwirtschaft hat ihre Vorarbeiten und konzeptionellen Überlegungen für eine stufenübergreifende Qualitätssicherung abgeschlossen und will sie im kommenden Frühjahr implementieren. Vorgestellt wurde

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

    [9156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Hansano schließt Betrieb in Alfeld

    mur. Frankfurt, 20. November. Der Hansano Milchhof Niedersachsen eG, Hannover, schließt seinen Betrieb in Limmen bei Alfeld im Herbst 1998, weil der Region immer mehr Rohstoff verloren geht. In Alfeld wurden 1996 noch 105 Mio. kg Milch zu H-Milch, Dauermi

    [1097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 026

    Frischware

    Hansano Milchhof spürt Gegenwind

    Milchmenge und Umsatz rückläufig - Discounter verringern Erlöse

    so. Frankfurt, 5. Juni. Der Hansano Milchhof Niedersachsen eG hat in seinen drei Werken in Hannover-Isernhagen, Göttingen und Alfeld im vergangenen Jahr insgesamt 363 Mio. kg Milch verarbeitet, 1 Mio. kg weniger als im Vorjahr. Der Umsatz der Genossensc

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 020

    Frischware

    Hansano Milchhof gewinnt 100 Mio. kg Rohstoff

    Fusionen mit Celle und Wolfsburg bringen der Genossenschaft zusätzliches Potential

    so. Frankfurt, 11. Mai. Der Hansano Milchhof Niedersachsen eG hat im letzten Jahr 250,8 Mio. kg Milch von 1783 eigenen Lieferanten erfaßt (plus 2,4 Prozent) und in den drei Werken Hannover/Isernhagen, Göttingen und Alfeld insgesamt 265,9 Mio. kg verarbeit

    [2217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75