Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 016

    Frischware

    Kerrygold zieht um

    IDB investiert in deutschen Markt - Weitere Produkte geplant

    Krefeld, 22. Dezember. Das Irish Dairy Board (IDB) in Dublin spendiert seiner Tochter IDB Deutschland GmbH 10 Mio. Euro für den Bau eines neuen Betriebs im niederrheinischen Neukirchen-Vluyn. Der ehemalige Milchhof Krefeld, der die Kerrygold-Butter seit

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für Käse von Kerrygold

    Krefeld, 28. Juli. Das Irish Dairy Board macht einen erneuten Anlauf, die Buttermarke Kerrygold auch für Käse zu nutzen. Die Tochter IDB Deutschland bringt ab August mehrere Sorte Käsescheiben in die Selbstbedienungstheken. Aufgeschnitten und SB-verpackt

    [820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

    Frischware

    Bei Kerrygold ist künftig nicht nur alles in Butter

    Die Premiummarke soll in Deutschland mit irischem Käse in neue Segmente vorstoßen

    Krefeld, 9. Dezember. Das Irish Dairy Board kann den Verkauf von "Kerrygold"-Butter in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich weiter steigern. Künftig will die Exportorganisation der irischen Milchwirtschaft die Tragfähigkeit ihrer Premiummarke verstä

    [3112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 056

    Journal Report Molkereiprodukte

    Geschäft mit Butter ist beinhart

    Der Butterverbrauch in Deutschland und in ganz Europa geht zurück, die Molkereien wissen deshalb häufig nicht, wo hin mit dem Milchfett. Der Handel nutzt die Situation für Niedrigstpreise. Konzepte, wie mit Butter trotzdem Geld verdient werden könnte, sind entsprechend rar. Von Christoph Murmann

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Kerry-Gruppe wächst profitabel

    Umsatz und Gewinn erhöht - IDB Deutschland schwächer

    Frankfurt, 28. Februar. Die irische Kerry Group plc hat ihren Umsatz 2001 um fast 15 Prozent auf 3,003 Mrd. EUR erhöht und zugleich den Gewinn deutlich gesteigert. Die Tochter IDB Deutschland dagegen hat im schrumpfenden Buttermarkt die Preispflege für "K

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Kerrygold packt alles in Krefeld ab

    Frankfurt, 15. August. Das IDB Deutschland GmbH & Co. KG , Krefeld, die mit rund 350 Mio. DM Jahresumsatz wichtigste Auslandsgesellschaft des Irish Dairy Board in Dublin, packt seit Juli ihren gesamten "Kerrygold"-Absatz selbst ab. Die Premium-Butter "K

    [1468 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Butter - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Kerrygold künftig komplett bei VRM

    Frankfurt, 1. Februar. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM), Krefeld, hat die bisher separat geführten Absatzaktivitäten für die Premium-Butter "Kerrygold" komplett übernommen. Außerdem ist eine entsprechende Umfirmierung der VRM als

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 024

    Frischware

    Kerrygold übersteht Preisverhau gut

    Krefeld, 31. August. Die irische Premiumbutter "Kerrygold" und ihr Vermarkter, die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM), Krefeld, sind aus dem Preiskampf im Handel gestärkt hervorgegangen. Dieses Resümee zieht Geschäftsführer Bernhard

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Kerrygold-Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 026

    Frischware

    Preiskampf lässt Kerrygold wachsen

    Irische Markenbutter kann Marktführerschaft 1999 weiter ausbauen

    mur. Frankfurt, 27. Januar. Das Irish Dairy Board meldet ein Absatzplus von über 10 Prozent für seine Premium-Butter "Kerrygold" in Deutschland. Der Anteil am Butterumsatz des Handels ist dadurch nach Angaben des Unternehmens auf 15 Prozent angewachsen.

    [1870 Zeichen] Tooltip
    Kerrygold Absatzentwicklung - BASIS Index 1990 = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Kerrygold hält an Premium-Strategie fest

    25 Jahre in Deutschland - Jubiläumskampagne für führende Marken-Butter gestartet / Von Christoph Murmann

    Krefeld, 26. März. Das Irish Dairy Board investiert 1998 in Werbung und Promotion für "Kerrygold"-Butter so viel wie lange nicht mehr. Dabei hat die erzielte Spanne im vergangenen Jahr spürbar gelitten. Im 25. Jahr nach Einführung der irischen Markenbut

    [3973 Zeichen] € 5,75