Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 022

    Frischware

    Arla will in Deutschland eine Revolution anzetteln

    Skandinavischer Milchriese investiert Marketingetat in Rekordhöhe - Innovation namens Kærgården

    Düsseldorf, 9. März. Der größte Milchverarbeiter Europas startet in Deutschland eine ehrgeizige Marketingoffensive. Von einer Innovation namens "Kærgården" verspricht sich Arla Foods GmbH in Düsseldorf "eine Revolution auf dem Butter-Markt". Der skandina

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Interview

    "Für Preisverfall ist gesorgt"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Ruff, Sie verantworten bei der Molkerei Müller das Markengeschäft. Auch Ihre Marken haben unter dem Vormarsch der Handelsmarken und der Discounter gelitten. Läuft es jetzt besser für Sie? Andres Ruff: Ja, die Marke Müller ist d

    [3339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    Oetker kündigt Milch für Onken

    Frankfurt, 14. April. Ein Jahr nach Erwerb der Molkerei Onken durch Oetker wird die Handschrift des neuen Eigners deutlich. Marken wie "Wölkchen" werden inzwischen unter der Dachmarke Oetker beworben. Einer westfälischen Milcherzeugergemeinschaft mit 20 M

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Hochwald fasst Marken zusammen

    Düsseldorf, 30. September. Die Hochwald Nahrungmittel-Werke stellten in Düsseldorf die zukünftige Ausrichtung ihres Markenportfolios nach der Übernahme der Starmilch vor. Durch den Zukauf der hessischen Genossenschaft und der Nestlé-Firmen Bärenmarke und

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Nordmilch will auch über Milram sprechen

    Fusionspläne als wichtigstes Messe-Thema - Größte deutsche Molkerei gestaltet Dachmarke neu

    Düsseldorf, 30. September. Die geplante Fusion von Nordmilch und Humana Milchunion war das beherrschende Thema der Intermopro - nicht nur auf dem Nordmilch-Stand. Doch auch aus dem operativen Geschäft hatte die Verkaufsmannschaft Interessantes zu berichte

    [1775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Nordmilch nennt jetzt alles Milram

    Branchenprimus bildet Dachmarke für Milchprodukte und Käse

    Düsseldorf, 10. Oktober. Den Messeauftritt der Nordmilch eG, Zeven, wurde von der neuen Dachmarke "Milram" beherrscht - und von Spekulationen über die künftige Unternehmensführung. Eingehende Untersuchungen, so Marketingdirektor Ernst-Günter Jörn, beleg

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Gropper stellt sich auf drei Beine

    Privatmolkerei mit Marken und als Handelsmarkenlieferant erfolgreich - Umsatz verdoppelt

    Bissingen, 21. März. Die Molkerei Gropper GmbH & Co. KG, Bissingen, hat in den vergangenen Jahren nicht nur ihren Umsatz mehr als verdoppelt; vor allem hat sich der frühere Lohnabfüller im Handel mit zwei zusätzlichen Standbeinen als Markenartikler und Ha

    [5703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75