Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 019

    Frischware

    Omira leidet unter Fettüberschuss

    Preise drücken Erträge - Weniger Emmentaler - Solide Bilanz

    Frankfurt, 29. Juni. Omira bekommt die Folgen der EU-Agrarpolitik zu spüren. Auch der größte baden-württembergische Milchverarbeiter erlöst mit mehr Milch derzeit weniger Umsatz. Wichtige Produktbereiche wie Trinkmilch und Milchfrischprodukte leiden unte

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 021

    Frischware

    Omira feiert bescheiden

    Milchpulver-Spezialist spürt Preisdruck - Joghurt in Eimern

    Frankfurt, 1. Juli. Die Milchanlieferung in der Omira-Gruppe, Bodensee-Albmilch und Neuburger Milchwerke eingeschlossen, betrug 2003 insgesamt 853 Mio. (2002: 865 Mio.) kg. Der Jahresumsatz verminderte sich aufgrund rückläufiger Marktpreise leicht auf 420

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Genuss mit Gesundheit paaren

    Milch muss Zusatznutzen bieten - Durchbruch für Aloe Vera

    Köln, 16. Oktober. Probiotische Produkte waren auf der Anuga Dairy kaum noch zu sehen; Danone und Müller als führende Anbieter fehlten. Aber: Die Verbindung von Genuss und Gesundheit ist in der Branche weiterhin ein Hauptthema. Joghurt mit Aloe Vera hat

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 020

    Frischware

    Omira-Gruppe steht relativ gut da

    Frankfurt, 10. Juli. Die Molkerei-Gruppe um die Omira Oberland-Milchverwertungs-GmbH, Ravensburg, hat 2002 wie viele in der Branche Erlösminderungen hinnehmen müssen, sieht ihre Marktstellung jedoch gefestigt. Omira, einschließlich Bodensee-Albmilch und

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Gelatine spaltet die Milchindustrie

    Werbung mit Verzicht heftig umstritten - Ehrmann erleidet Absatzeinbruch - Dessert-Hersteller sind sauer / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Februar. Die BSE-Krise berührt erstmals - indirekt - auch die Molkereien: Marktführer Ehrmann hat nach Absatzeinbußen die Rezeptur für seine Joghurts geändert; die Vorbehalte der Verbraucher gegen Gelatine setzen aber die ganze Branche unter

    [5944 Zeichen] € 5,75