Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 18.06.2004 Seite 076

Schrittmacher

Abgefüllt

Das Pflichtpfand hinterlässt Spuren. Die Getränkebranche testet neue Gebinde aus Karton und Kunststoff.

[6699 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 038

Länder Report Großbritannien

Eigeninitiative zahlt sich am Ende immer aus

Food from Britain (Germany) erkennt bei kooperationswilligen Industrieunternehmen und Übernahmen neuen Beratungsbedarf

London/Frankfurt am Main, 31. Juli. Food from Britain (Germany) GmbH (FFB) ist als privates Unternehmen besonders leistungsfähig, wenn es um die Beratung britischer Hersteller oder deutscher Handelsunternehmen in Sachen Lebensmittel aus Großbritannien geh

[3006 Zeichen] Tooltip
Britische Exporte nach Deutschland - Auswahl - Angaben in Mio. GBP
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

Länder Report Hessen

Lizenzgeschäft läuft gut

Starmilch will unverzichtbarer Mopro-Lieferant werden

Fulda, 15. Mai. Die beiden erklärten Nahziele der Starmilch e.G. heißen: erstens Ausbau der Lizenzpartnerschaften und zweitens die starke Verankerung der Dachmarke im Markt. Seit März dieses Jahres trägt die Kooperation von Starmilch und Kellogg reiche

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

Länder Report Hessen

Upländer forcieren Bioland-Mopro

Willingen-Usseln, 15. Mai. Noch muss die Upländer Bauernmolkerei GmbH monatlich rund 500.000 Kilogramm konventionelle Milch verarbeiten, um ihre Anlagen auszulasten. Doch Ziel des nordhessischen Unternehmens im Eigentum von Bioland-Milcherzeugern aus Wald

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 052

Länder Report Hessen

Neues in grüner Linie

Schwälbchen ist stolz auf die regionale Kraft seiner Marke

Bad Schwalbach, 15. Mai. "Die Veränderung der Verzehrsgewohnheiten hin zum Außer-Haus-Verzehr und zu Produkten mit Zusatznutzen bietet uns neue Chancen", urteilt Jürgen Deußer, bei der Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG für Vertrieb und Marketing verantwo

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 075

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kerrygold statt Dubliner

Erste Cross-Promotion war für IDB ein voller Erfolg

Krefeld, 7. November. IDB Deutschland GmbH & Co. KG geht neue Wege im Marketing. Im August und September hat das Unternehmen seine Kerrygold-Butter den Verbrauchern im ganzen Bundesgebiet gemeinsam mit dem 5-Minuten-Reis von Oryza vorgestellt. Die Aktion

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 067

Länder Report Niedersachsen

Miteinander der Marken

Frischli-Werke wachsen mit H-Milch und Fruchtquark

Rehberg-Loccum, 22. August. Traditionell setzen die Frischli Milchwerke GmbH auf ein "erfolgreiches Miteinander" von Handelsmarken und eigenen Marken, so Marketingchef Curd Kießler. Alle führenden Discounter beliefert man mit H-Milch - was derzeit mit Zuw

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 067

Länder Report Niedersachsen

In den Farben des Nordens

Nordmilch besinnt sich auf ihre Kämpen aus der Region

Zeven, 22. August. Die Nordmilch eG tritt bundesweit in den Farben von Milram und Oldenburger an. Aber Deutschlands größte Molkerei wird auch an ihren Regionalmarken festhalten. Denn auch "Bremerland" und "Bunte Berte" hätten sich "einen festen Platz auf

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 077

Länder Report Österreich

Das Land ist die Marke

Tirol Milch setzt in Deutschland auf Käse und die Lattella-Molke

Innsbruck, 18. Oktober. Die Tirol Milch reg. Gen.m.b.H., Innsbruck, hat im vergangenen Geschäftsjahr 190 Mio. Kilogramm Milch, und zwar ausschließlich aus Tirol, verarbeitet und damit einen Umsatz von 129,4 Mio. Euro erlöst. "Für dieses Jahr erwarten wir

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 077

Länder Report Österreich

Berglandmilch mit drei Linien

Pasching-Wagram, 18. Oktober. Die Berglandmilch registrierte Genossenschaft m.b.H, Pasching (bei Linz), ist mit 996 Mitarbeitern, sieben Standorten im Inland und einem in Bayern sowie einem Umsatz von 342 Mio. Euro eines der größten Unternehmen der Branch

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter