Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

    Länderreport Bayern

    Auf dem richtigen Weg

    Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

    Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

    [4196 Zeichen] Tooltip
    KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Einladung zum offenen Austausch

    Molkerei Weihenstephan baut den Online-Kontakt zu den Verbrauchern aus und beruft diese zu Qualitätstestern

    Freising. Die Traditionsmolkerei Weihenstephan feilt konsequent an ihrem nationalen Premiumauftritt. Um mit den Konsumenten in einen engeren Austausch zu treten, baut der Markenanbieter im Mopro-Regal eine interaktive Kommunikationsplattform im Internet

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

    Länder Report Österreich

    Österreich punktet im Vergleichstest

    Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

    Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

    Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    "Zu stark auf Konditionen fokussiert"

    Weihenstephan-Vorstand Haisch strebt Regal- und Sortimentsoptimierung mit dem LEH an

    js. Freising, 24. September. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG, Freising, gehört zu den wenigen letzten Unternehmen, denen es heute noch gelingt, eine eigene Marke aus der Regionalität in die Nationalität wenn nicht sogar Internationalität zu überf

    [3660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Fünf Milliarden Kundenkontakte in 1995

    Ehrmann AG investiert 25 Mio. DM in die klassische Werbung

    js. Oberschönegg, 14. September. Bei der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu plädiert man für einen differenzierteren Umgang mit dem Begriff "Spezialitäten". Marketingleiter Peter Rosenberger: "Ein Verbraucher wird darunter ein qualitativ hochwertiges Pr

    [3804 Zeichen] € 5,75