Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 040

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Das bayerische Modell

    Im Norden der Republik formieren sich die Milchgiganten, im Süden ticken die Uhren anscheinend anders. Verschlafen die Bayern den Strukturwandel oder sind die Nischenspezialisten die heimlichen Trendsetter? Birgit Will

    Ein Drittel der deutschen Molkereien kämpft ums Überleben, so lautet das ernüchternde Fazit einer Branchenstudie der Munich Strategy Group (MSG). Die Erhebung bei mehr als 80 Molkereiunternehmen offenbart eklatante Ertragsschwächen. Gründe: zu kleine Bet

    [7216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 086

    Länderreport Bayern

    Mehr als nur ein Carbon Foot Print

    J. Bauer verfolgt eine langfristige Markenstrategie, gestützt durch kontinuierliche Werbung

    Wasserburg/Inn. Die Privatmolkerei J. Bauer GmbH & Co. KG setzt auf langfristigen Erfolgskurs der Marke Bauer und unterstützt diesen kontinuierlich mit Kommunikationsmaßnahmen und relevanten Produkten. 1889 in Wasserburg am Inn gegründet, hat sich die M

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 022

    Frischware

    Bauer will Elsdorfer übernehmen

    Bayern sichern sich Standort und Rohstoff im Norden - Nöm weiter an deutscher Molkerei interessiert - Auch Zott sucht Milch

    Wasserburg, 13. September. Die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, hat ein Angebot zur Übernahme der Mehrheit der Aktien an der Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG abgegeben. Zuvor hatte die Nöm AG ihre Gespräche mit Elsdorfer beendet. Die vergangen

    [4230 Zeichen] € 5,75