Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 102

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Fünf Milliarden Kundenkontakte in 1995

    Ehrmann AG investiert 25 Mio. DM in die klassische Werbung

    js. Oberschönegg, 14. September. Bei der Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu plädiert man für einen differenzierteren Umgang mit dem Begriff "Spezialitäten". Marketingleiter Peter Rosenberger: "Ein Verbraucher wird darunter ein qualitativ hochwertiges Pr

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Joghurt-Klassiker blühen wieder auf

    Ehrmann, Bauer und Zott sind die Gewinner - Mehrwegglas macht nur einem Spaß

    mur. Frankfurt, 22. Juni. Der Preisdruck auf die Molkereien ist so groß, daß die Mengenzuwächse häufig nicht reichen, den Umsatz zu stabilisieren. Doch wenige Markenartikler dürfen dank rechtzeitiger Diversifikation auch für 1995 mit Erlössteigerungen um

    [6132 Zeichen] € 5,75