Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 095

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Sichere Position mit Premium

Campina Melkunie setzt auf Topqualität

Al. Zaltbommel, 2. September. Für die Milchverarbeiter ist die Situation enger geworden, seitdem die EU ihre Subvention der Milchviehhaltung zurückfährt. Die Preiskämpfe bei Käse, Butter und Milchpulver sind hart geworden, denn es gibt in Osteuropa und As

[2491 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 052

Länder Report Schweiz Molkereiprodukte

Technisch bestens gerüstet

Export von Vacherin Fribourgois wird weiter ausgebaut

kü. Freiburg, 20. Mai. Die Westschweiz als die Wiege des Greyerzer ist Sitz der Cremo AG. Dieser wird dort auch produziert. Hauptumsatzträger ist jedoch die Butterproduktion. Cremo hält damit einen Marktanteil von rund 65 Prozent. Cremo verarbeitet pro

[2483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 020

Frischware

Ost-Exporte kein Überdruckventil

Der Vorsitzende der Export-Union über boomende Milchausfuhren

Lebensmittel Zeitung: Das Wachstum der deutschen Milchwirtschaft ist im vergangenen Jahr fast nur aus dem Export, vor allem nach Osteuropa, erzielt worden. Ohne die boomenden Rußland-Lieferungen wäre die angespannte Marktsituation im Inland also noch schl

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

Frischware

Großmolkerei Friesland Coberco zieht erste Bilanz

Neuer holländischer Milchkonzern setzt 8,2 Mrd. DM um - Gewinn wird vor allem von Friesland erzielt

ek. Frankfurt, 26. März. Einen Umsatz von 9,2 Mrd. hfl (8,2 Mrd. DM) weist die Friesland Coberco Dairy Foods für 1997 aus, ein Plus von 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreserlös der vier fusionierten Molkereien. Auch der Gewinn entwickelte sich positiv,

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 020

Frischware

Milchriesen fusionieren

Friesland/Coberco kontrollieren künftig den Käsemarkt

mur. Frankfurt, 11. September. Mit der Fusion des zweit- und des drittgrößten holländischen Milchverarbeiters entsteht der größte Molkereikonzern Europas mit 8,1 Mrd. DM Umsatz und 5,1 Mrd. kg jährlicher Milchverarbeitung. Nur einen Tag, nachdem die iri

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Yakult ist ein Jahr in Deutschland

"Functional Food" weltweit im Trend - Bis Jahresende nur in NRW

mur. Köln, 15. Mai. Ein Jahr nach dem Start ist der Milchdrink "Yakult" aus Japan das umsatzstärkste probiotische Einzelprodukt im Vertriebsgebiet. Mit nur einem einzigen Produkt, einer Wochenration von sieben Portionsfläschchen "Yakult" zu je 65 ml, ha

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 022

Frischware

Bongrain setzt in Deutschland zu

Auslandsgeschäfte belasten Ergebnis - Umsatz wächst weiter

j.b. Paris, 30. April. 26 Mio. FF hat die französische Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay, im letzten Jahr in Deutschland durch die Abschwächung der Mark und die in den letzten vier Jahren um 10 Prozent gesunkenen Marktpreise eingebüßt. Als zweiten Grun

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

Frischware

Ertragsdruck bei Bongrain hält an

Französischer Käsevermarkter will Auslandsgeschäft ausweiten

j.b. Paris, 20. März. Der führende französische Käsevermarkter, Bongrain S.A., hat das vergangene Jahr zum dritten Mal in Folge mit verminderten Gewinnen abgeschlossen. 1994 betrug der Rückgang 15,6 Prozent, vor zwei Jahren 2,6 Prozent. Für 1996 meldet

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Frischware

Schwieriges Jahr für Bongrain

Positionen auf den Hauptmärkten konnten aber gehalten werden

j.b. Paris, 2. Mai. Zum Jubiläum ihres Star-Produkts "Caprice des Dieux", von dem in 40 Jahren 1,5 Mrd. Stück in 120 Ländern verkauft wurden, legte die Bongrain SA, Guyancourt, einen Geschäftsbericht mit Schattenseiten vor. Der Stagnation des Lebensmitt

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Frischware

Friesland-Milch setzt auf Expansion

Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

[5207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter