Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 028

Frischware

Schlachtbetriebe führen deutsche Fleischwirtschaft an

Ranking der Top 150 Unternehmen der Branche - Vion-Unternehmen zusammen größer als Tönnies

Frankfurt, 11. Oktober. Mit rund 3 Mrd. Euro Umsatz ist die Tönnies-Gruppe das größte Unternehmen der deutschen Fleischbranche. Sieben Umsatz-Milliardäre, darunter fünf Schlachtunternehmen, führen mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 11,9 Mrd. Euro das dri

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 030

Recht

Campina weiter mit Weidebutter

Frankfurt, 25. Januar. Campina wehrt sich gegen Greenpeace-Darstellungen, der Milchkonzern müsse seine Marke "Weidebutter Mark Brandenburg" umbenennen. Auch die Verpackung werde grundsätzlich nicht geändert, teilte der Anwalt des Unternehmens mit. Dem vo

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

Frischware

Campina verbessert Ergebnis

Deutsche Tochter erreicht Gewinnzone - Umsatz rückläufig

Frankfurt, 27. März. Der holländische Molkereikonzern Campina hat 2002 weniger Umsatz erlöst, weniger Milch verarbeitet und dabei - in einem schwierigen Marktumfeld - ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. Das gilt auch für Campina GmbH in Heilbronn, die

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

Frischware

Campina setzt auf neue Dachmarke

Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana kooperiert bei Bio mit Scheitz

Frankfurt, 18. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, vermarktet ihre Bio-Milch künftig gemeinsam mit der Andechser Molkerei Scheitz GmbH. Die Kooperation umfasst Vertrieb und Produktion. Als Gemeinschaftsunternehmen wurde die Gläserne Meierei Gm

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana sieht Chancen im Osten

Fokus auf Russland - Vorstand erwartet besseres Ergebnis

Frankfurt, 11. Oktober. Die Humana Milchunion sieht weiteres Wachstumspotenzial in Osteuropa. Russland sei ein stark wachsender Markt für Milchprodukte, sagte Vorstandssprecher Albert Große Frie im ostwestfälischen Herford. Mittelfristig wolle Humana dort

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

Frischware

Molkereien zahlten mehr aus

Deutsche Milchbauern profitieren von günstigerer Marktlage

Frankfurt, 9. August. Die gute Marktlage bei Butter, Magermilchpulver und Käse hat sich im abgelaufenen Wirtschaftsjahr günstiger als erwartet auf die Auszahlungspreise der deutschen Molkereien ausgewirkt. Seit einem Jahr erhalten die Milchbauern bedeuten

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter