Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 044

    Länder Report Österreich

    Tirolmilch vor Neuausrichtung

    Viertgrößter Milchverarbeiter hat 5-Punkteplan erarbeitet-Konzentration auf Schwerpunktprodukte

    Innsbruck, 5. Oktober. Der Innsbrucker Milchverarbeiter Tirolmilch unternimmt eine strategische Neuausrichtung. Diese soll nach den Worten von Christoph Dahlem, seit Sommer 2006 Mitglied der Geschäftsleitung und in Innsbruck zuständig für die Bereiche Ma

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Ganz ohne Gentechnik

    Tirol Milch positioniert sich mit modernen Nischen-Produkten

    Innsbruck, 16. Oktober. Das vergangene Geschäftsjahr war "das schwierigste seit dem EU-Beitritt", konstatiert Hans Partl, Geschäftsführer der Genossenschaft Tirol Milch mit Sitz in Innsbruck. Es wurde zwar 1,5 Prozent mehr Milch verarbeitet (203 Mio. kg),

    [3891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 055

    Länder Report Österreich

    Mit Trend-Produkt Jugend bei der Milch halten

    Tirol Milch greift den Cola-Konsum bei den Jugendlichen mit kleiner Pet-Flasche an - Trend zur Mobilität aufgegriffen

    Innsbruck, 24. Oktober. Kinder sind gute Milchtrinker, - bis der Tag kommt, an dem dies als nicht mehr "cool" gilt und die Jugendlichen mit Freunden lieber Cola trinken. Ob das Zuckerwasser wirklich besser schmeckt, wird erst gar nicht gefragt, es ist tre

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Das Land ist die Marke

    Tirol Milch setzt in Deutschland auf Käse und die Lattella-Molke

    Innsbruck, 18. Oktober. Die Tirol Milch reg. Gen.m.b.H., Innsbruck, hat im vergangenen Geschäftsjahr 190 Mio. Kilogramm Milch, und zwar ausschließlich aus Tirol, verarbeitet und damit einen Umsatz von 129,4 Mio. Euro erlöst. "Für dieses Jahr erwarten wir

    [2026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Das Land als zugkräftige Marke

    Tirolmilch baut auf ein klassisches Herkunftsmarketing mit dem Namen einer beliebten Region

    Innsbruck, 2. November. Wenn eine Molkerei ihren Sitz in Tirol hat, haben die Marketingstrategen ein Problem weniger: Nämlich, einen zugkräftigen Markennamen zu finden. Weil das "Land die Marke ist", gibt es so ungefähr kein Produkt, ob Käse, Joghurt, Sah

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 024

    Frischware

    Danone kooperiert mit Tirol-Milch

    mur/vwd. Frankfurt, 22. Mai. Die Zusammenarbeit von Danone Österreich und der Tirol-Milch in Innsbruck wird Anfang Juni auf ganz Europa ausgedehnt. Danone wird international Vertrieb und Marketing für das Fruchtmolkegetränk "Latella" übernehmen. Dies künd

    [1263 Zeichen] € 5,75