Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 52

Länderreport Italien

Brazzale weitet Absatzbasis im Handel aus

Verkaufsmenge für den Hartkäse Gran Moravia soll in Deutschland auf 200 t steigen - Zweiter Bauabschnitt für zentrales Reifelager

Mit dem neuen zentralen Reifelager hat die Molkerei Brazzale einen technologischen Quantensprung vollzogen. Nun folgt die erste Ausbauphase.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 42

Länderreport Italien

Der beste Standort bekommt den Zuschlag

Brazzale Molkereigruppe als klimaneutral zertifiziert – Hartkäse „Gran Moravia“ vor allem bei Großverbrauchern beliebt

Zanè. Der Milchverarbeiter Brazzale will sein Deutschlandgeschäft stärken. Dazu setzt er neben Hartkäse wie dem „Gran Moravia“ auch auf Premium-Butter.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 066

Länder Report Südtirol

Maßnahmenbündel für den Export

Milkon sieht noch viel Potenzial für deutschen Markt - Stilfser Käse jetzt mit Auszeichnung g.U.

Bozen, 22. März. Das Zugpferd im Sortiment der Milkon Südtirol, der Stilfser Käse, hat als erster und einziger Südtiroler Käse im Februar die Auszeichnung g.U. (geschützte Ursprungsbezeichnung) erhalten. Nach dem Südtiroler Speck g.g.A. und dem Südtirole

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 065

Länder Report Österreich

Functional Drinks stehen im Fokus

Badener NÖM AG bringt verdauungsfördernden Joghurt in Deutschland auf den Markt

Baden, 13. Oktober. Wegen der großen Nachfrage nach gesunden und naturnahen Produkten weist die Badener NÖM AG die gentechnikfreie Herstellung einzelner Produkte mit einem speziellen Label aus. Für den deutschen Markt stehen Produktkonzepte im Gesundheit

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 020

Frischware

Domspitz steht gut da

Produktionspalette hat sich bewährt - Erfolg mit Frischkäse

Frankfurt, 15. Juli. Die Domspitzmilch eG in Regensburg hat sich den allgemeinen Preisrückgänge am Milchmarkt zwar nicht entziehen können, durch die Mehrsäulenstrategie der Milchwerke wurden die Erlösschmälerungen jedoch spürbar abgefedert. Die Rohstoff

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 075

Service Neue Bücher

Europas Milchindustrie

Die "Deutsche Milchwirtschaft" hat ihre jährlich erscheinende Branchenstudie "Die umsatzstärksten Mopro-Anbieter 2002" aktualisiert und gibt mit insgesamt 214 Unternehmensportraits wieder einen aufwändig recherchierten Überblick über die Milchindustrie in

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 028

Frischware

Artax besetzt neues Geschäftsfeld

Lactoprot-Werk soll auf Gefriertrocknung umgerüstet werden

Frankfurt, 3. Mai. Die Artax AG, ein Nachfolgebetrieb des 1999 zerlegten österreichischen Milch- und Fleischkonzerns AMF, begibt sich im zweiten Jahr ihres Bestehens auf Expansionskurs. Nach dem Kauf der slowakischen Molkerei Prievidza steckt Vorstand W

[2951 Zeichen] € 5,75

 
weiter