Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

    Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

    Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

    Frischware

    Campina hilft weniger zu essen

    Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

    [4591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Danone ist erneut Objekt der Begierde

    Analysten rechnen mit Kaufangebot von Unilever - Franzosen stellen ihr Geschäft außerhalb Europas auf breitere Basis

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe ist ein Objekt der Begierde: Analysten erwarten ein Kaufangebot von Unilever. Damit würde der britisch-niederländische Gigant seine Getränkesparte aufpolieren und könnte die Potenziale des Molkereigeschä

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Konzentriert auf Europa - Die Umsatzstruktur von Danone 2004
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbung für Joghurt explodiert

    Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

    Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

    Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
    € 5,75