Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 033

E-Business

Landliebe unter der Dachmarke online

Markenwelten von Campina im Internet - Imageauftritt mit Dachmarkenstrategie - Geschlossenes Händlerforum mit Bilddaten

Frankfurt, 13. Februar. Mit zahlreichen Marken ist der Milchverarbeiter Campina im Netz vertreten. Mit Landliebe.de präsentiert sich die wichtigste Marke des Herstellers von Milchprodukten. Der neueste Auftritt gilt dem Produkt Nutristart. Unter Campina.d

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 022

Frischware

Campina vollzieht Fusion mit TCE

Holländischer Molkereikonzern ist in Deutschland Nummer Drei

Frankfurt, 11. April. Die Fusion der Campina GmbH und der Tuffi-Campina-Emzett GmbH ist nun auch formell vollzogen. Die neue Campina GmbH mit Sitz in Heilbronn unterhält sieben Standorte und ist mit einer Jahresmilchmenge von 1,6 Mrd. kg der drittgrößte M

[1752 Zeichen] Tooltip
Wächst mit Akquisitionen - Umsatz Campina-Konzern in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

Frischware

Campina erlebt schwieriges Jahr

Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

Frischware

Milchprodukte versprechen Wachstum

Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

[8280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

Frischware

Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

[6335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter