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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 032

Recht

Tierschützer gegen Müller

Frankfurt, 25. Oktober. Der Deutsche Tierschutzbund kündigt ein Verfahren gegen die Molkerei Weihenstephan wegen unlauteren Wettbewerbs und irreführender Werbung an. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Theo Müller werbe für seine Alpenmilch mit

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 018

Frischware

Exodus bei Müller-Milch

Frankfurt, 10. November. Die Kündigung von Marken-Geschäftsführer Andres Ruff reißt in der Unternehmensgruppe Theo Müller eine weitere Lücke. Der neue Sprecher der Geschäftsführung, Axel Dietz, gilt als Hoffnungsträger, aber er startet mit einem stark au

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Müller könnte der größte sein

Frankfurt, 3. November. Nordmilch ist nach wie vor die Nummer eins der deutschen Milchverarbeiter, aber die Unternehmensgruppe Theo Müller stünde unter Einschluss der Molkerei Weihenstephan und Muller UK an der Spitze der Top 10, die die "Deutsche Milchw

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Die größten deutschen Mopro-Anbieter 2005
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Frischware

Nestlé zieht die Konsequenzen

Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 020

Rückblick Frischware

Lichtblicke nur für Erzeuger

Preiserhöhungen bringen Milchindustrie keine Erleichterung

Frankfurt, 28. Dezember. Erstmals seit Jahren gelangen den Molkereien und Käsereien ab Mai deutliche Preiserhöhungen, die Ertragslage wurde aber nicht verbessert. Der teure Wettbewerb um die Rohmilchlieferanten führt gegen Jahresende zu einer weiteren Fus

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Müller-Milch steuert auf Expansionskurs

Frankfurt, 5. Oktober. Die Molkerei Müller, Aretsried, steuert auf die dritte Umsatzmilliarde zu. In diesem Jahr wird sich der Konzernumsatz voraussichtlich um rund 400 Mio. DM auf 2,7 Mrd. DM erhöhen, bedingt vor allem durch die Übernahme der Molkerei We

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 024

Frischware

Müller-Millionen für Burgen und Schlösser

Frankfurt, 7. September. Von den Erlösen aus dem Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG wird der Freistaat Bayern 42 Mio. DM für ein "Schlösserprogramm" verwenden. Einen großen Teil der 111 Mio. DM, die die Molkerei Müller und ihre Partner für

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 017

Frischware

Keine Atempause für die Molkereien

Eingeleiteter Strukturwandel wird Milchbranche im Jahr 2000 nachhaltig verändern / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Januar. In der deutschen Milchwirtschaft zeichen sich schon zum Jahresbeginn die Umrisse weiterer Fusionen ab. Der Strukturwandel bei den Molkereien, der 1999 mit den Fusionen und Übernahmen von Nordmilch, Campina Melkunie, Molkerei Müller

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 020

Frischware

Weihenstephan wird neu verhandelt

BMI und Molkerei Müller sollen nachlegen - Zott wieder im Rennen

mur. Frankfurt, 11. November. Der bayerische Finanzminister hat für den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG, Freising, eine weitere Runde eingeläutet und den Druck auf die Interessenten erhöht. Die ersten verbindlichen Kaufangebote der bei

[2256 Zeichen] € 5,75

 
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