Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

    Service Marketing

    Molke-Drinks löschen den Durst

    Frankfurt, 11. August. Während das Getränkebudget der Deutschen im Take-Home-Bereich in den vergangenen Jahren stagnierte, sind die Ausgaben für Milch- und Milchmischgetränke gestiegen. Nach Berechnungen der GfK gaben die Bundesbürger im vergangenen Jahr

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 038

    Länder Report Großbritannien

    Eigeninitiative zahlt sich am Ende immer aus

    Food from Britain (Germany) erkennt bei kooperationswilligen Industrieunternehmen und Übernahmen neuen Beratungsbedarf

    London/Frankfurt am Main, 31. Juli. Food from Britain (Germany) GmbH (FFB) ist als privates Unternehmen besonders leistungsfähig, wenn es um die Beratung britischer Hersteller oder deutscher Handelsunternehmen in Sachen Lebensmittel aus Großbritannien geh

    [3006 Zeichen] Tooltip
    Britische Exporte nach Deutschland - Auswahl - Angaben in Mio. GBP
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Frischware

    Emmi vor Sprung nach Deutschland

    mur. Frankfurt, 29. April. Die Schweizer Emmi AG (Umsatz: 544 Mio. sfr.) bereitet sich auf ihren Neustart auf dem deutschen Markt vor. Derzeit testen die Schweizer mit Nielsen die Chancen ihres probiotischen Milchgetränks "Aktifit", doch auch Joghurt-Spez

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 024

    Frischware

    Yakult verliert fast 1,5 Mrd. DM

    Geschäft in Deutschland von Fehlspekulationen aber nicht betroffen

    ek. Frankfurt, 26. März. Die japanische Yakult Honsha Co. hat bei Börsenspekulationen fast 1,5 Mrd. DM verloren, geht aber davon aus, den Verlust abschreiben und durch Reserven ausgleichen zu können. Das Geschäft der Yakult Deutschland GmbH soll nicht bet

    [1544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Danone verkauft das Bonbon-Geschäft

    ach. Frankfurt, 30. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihr Bonbon-Geschäft an die Cadbury Schweppes plc., London. Wie Danone mitteilt, entspreche dies der Unternehmensstrategie, sich auf die drei Kerngeschäftsfelder Diät-Lebensmittel, Snacks

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Zuwachs mit Nescafé

    Kaffeespezialitäten sorgen für soliden Umsatzanstieg

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Nestlé-Erzeugnisse GmbH, Tochter der Nestlé Deutschland AG, konnte im vergangenen Geschäftsjahr vor allem aufgrund des dynamischen Wachstums bei Kaffee-Spezialitäten ein Umsatzplus von 7,5 Prozent auf 1,59 Mrd. DM erzielen.

    [4887 Zeichen] € 5,75