Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 022

Frischware

Landliebe wächst

Campina schreibt für Dachmarke zweistellige Zuwachsraten

Frankfurt, 4. Mai. Campina Deutschland GmbH, Heilbronn, erzielt seit Jahresanfang mit ihrer Dachmarke Landliebe zweistellige Zuwachsraten. Neue Produkte und ein um die Hälfte aufgestockter Werbeetat sollen bis zum Jahresende für anhaltendes Wachstum sorg

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

Frischware

Münsterland zielt auf neue Märkte

Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

Industrie

Blitzstart hingelegt

Weight Watchers toppt Markt - Senoble ist neuer Partner in Deutschland

Frankfurt, 1. September. Die erste Zwischenbilanz von Weight Watchers nach dem Start von Lizenzprodukten über den Lebensmittelhandel sieht hervorragend aus: Fast durchweg zweistellige Zuwachsraten im ersten Halbjahr 2005. Ab Oktober ergänzt das französis

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 026

Frischware

Müller erwirbt Cadbury-Lizenz

Frankfurt, 29. April. Die Unternehmensgruppe Theo Müller übernimmt mit ihrer Molkerei im englischen Market Drayton ab Mai die Lizenz für Cadbury Dessertprodukte. Cadbury ist nicht nur einer der führenden britischen Süßwarenanbieter, sondern mit 10 Prozent

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller verzaubert Nestlé

Frankfurt, 11. September. Ganz so wird man sich das in der Zentrale des Weltkonzerns Nestlé nicht vorgestellt haben: das Signet der Marke Nestlé gleich in dutzendfacher Ausfertigung, und darunter der wohlbekannte Slogan "Alles Müller, ... oder was?" "Müll

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 020

Frischware

Molkerei Bauer investiert auch künftig in Wachstum

Milchverarbeitung erhöht - Werbekampagne für neuartiges Produkt - Keine Preisermäßigungen

mur. Frankfurt, 22. April. Die Molkerei J.Bauer KG, Wasserburg, hat ihren Umsatz 1998 um 9 Prozent auf rund 600 Mio. DM gesteigert. Die Milchverarbeitung soll sich bis zum nächsten Jahr auf 180 Mio. kg erhöhen. Insgesamt 40 Mio. kg hat die Privatmolkere

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

Frischware

Molkerei Gropper baut an einer Markenpyramide

"Käfer" als überregionale Premiummarke - "Deller" für München - Spezialist nicht nur für Mehrweg

mur. Frankfurt, 27. November. Die Molkerei Heinrich Gropper hat sich ihren Platz als Spezialist für Mehrweggebinde erobert; mit der Etablierung eigener Marken soll die Abhängigkeit von Lohnfüllaufträgen weiter verringert werden. Um dieses Ziel zu erreic

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Milchprodukte mit Gütezeichen

AgE. Frankfurt, 13. November. Ab sofort kann das Zeichen "Qualität aus Bayern - Garantierte Herkunft" (QHB) auch für Milch und Milchprodukte verwendet werden. Den dazu notwendigen Lizenzvertrag hat Landwirtschaftsminister Reinhold Bocklet zusammen mit dem

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Nuscheln für den Joghurt

Acht Junior-Manager nuscheln - einen Löffel bis zwei Millimeter vor dem Gaumenzäpfchen im Mund - auf Geheiß einer Seminarleiterin Verse vor sich hin. Das ist die Kerngeschichte im aktuellen Spot für Mövenpick FeinJoghurt aus dem Hause J. Bauer KG, Wasserb

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter