Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

Molkereiprodukte-Anbieter gründen Bio-Alm

Österreichische Hersteller Ennstal- und Pinzgau-Milch rufen Vertriebsgesellschaft ins Leben

Frankfurt. Die frisch gegründete Vertriebsfirma Bio-Alm feiert in Nürnberg ihren Einstand. Das Unternehmen befindet sich in bester Gesellschaft neben Anbietern wie der Andechser Molkerei Scheitz oder Arla Foods. Insgesamt sind die Produzenten der Gelben

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Frischware

Nord-Contor startet nicht vor Anfang Juli

Humana und Nordmilch dürfen Vertrieb zusammenlegen - Kartellamt öffnet Tür für Fusion

Frankfurt. Nachdem das Kartellamt die gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Nordmilch und Humana genehmigt hat, soll das Jointventure Nord-Contor Milch GmbH in Kürze seine Arbeit aufnehmen. "Wichtige operative Themen können ab jetzt im direkten Kontakt b

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 020

Frischware

"Nordkontor" noch nicht angemeldet

Frankfurt. Die Molkereien Nordmilch AG, Bremen, und die Humana Milchindustrie GmbH, Everswinkel, haben einen Bericht der Lebensmittel Zeitung (lz02-09) über eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft bestätigt. Das " Nordkontor" soll Käse, die weiße Linie sow

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

Seite 1

Campina baut komplett um

Deutsches und holländisches Molkereigeschäft fusioniert - Zentrale in Heilbronn verliert Bedeutung

Frankfurt, 14. Juli. Der Campina-Konzern fusioniert das deutsche und das holländische Molkereigeschäft. An der Spitze der neuen Consumer Products Europe (CPE) mit 2 Mrd. Euro Jahresumsatz steht Bert Jansen, zweiter Mann im Campina-Vorstand hinter Tiny Sa

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 025

Frischware

Berglandmilch verstärkt ihre Vertriebsmannschaft

Nach Übernahme der Milchfrisch-Standorte mehr Leute im Verkauf - Moderate Erfolge in Deutschland

mur. Frankfurt, 16. September. Die Berglandmilch reg. Gen.mbH, Linz, sieht sich mit der Übernahme von drei Frischdienstlagern und einer deutlich erweiterten Verkaufsmannschaft für den nationalen Wettbewerb mit der NÖM AG, Wien, gut gewappnet. Mit der Üb

[2321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

Frischware

Baars ordnet Vertrieb neu

Eigene Gesellschaft in Deutschland für deutschen Markt

Ho. Frankfurt, 15. Juli. Die niederländische Baars International bv verlagert ihre Verkaufsorganisation für den deutschen Markt nach Deutschland. Bislang wurden Verkauf und Vertrieb der Baars-Käsemarken von Schoonrewoerd aus gesteuert. Gebündelt werden

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Bayernland und Berglandmilch

mur. Frankfurt, 1. Juli. Die Bayernland eG, Nürnberg, (Umsatz 1,2 Mrd. DM) und die Berglandmilch GmbH, Linz, (914 Mio. DM) wollen - zunächst in Italien - zusammenarbeiten und ein Exportvolumen von über 300 Mio. DM bündeln. Die Südtiroler Niederlassung der

[400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 018

Frischware

Mainfranken gründen Holding

mur. Frankfurt, 2. Juni. Die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg, haben ihre Aktivitäten zum 1. Mai mit denen ihrer Tochtergesellschaften zusammengefaßt und fungieren seitdem als Holding. Zur Gruppe gehören die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. in Kalte

[1084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 001

Frischware

Mainfranken jetzt unter einem Dach

mur. Frankfurt, 2. Juni. Die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg (Umsatz 330 Mio. DM) haben ihre Molkerei-Töchter unter einer Holding zusammengefaßt und zugleich ihr Frischdienstgeschäft ausgegliedert. Zu der Gruppe gehören die Rhöngold Molkerei in Kalt

[398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 025

Frischware

Campina will Position ausbauen

Sortimentsausweitung der Dachmarke "Landliebe" geplant

Al. Frankfurt, 15. Oktober. Der niederländische Genossenschaftskonzern Campina Melkunie B.V. will seine Position in Deutschland weiter ausbauen. Das kündigte der kaufmännische Direktor Ab De Kaste in einem Gespräch mit der Lebensmittel-Zeitung an. Unter

[1485 Zeichen] € 5,75

 
weiter