Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 018

Frischware

Danone Deutschland gibt weiter Gas

Münchner Konzern-Tochter vor viertem Rekordjahr in Folge - Werbeausgaben deutlich erhöht - Marktführerschaft ausgebaut

Frankfurt, 24. August. Danone Deutschland steht vor dem vierten Rekordjahr hintereinander. Der Marktführer für Milchprodukte verzeichnet in einem stagnierenden Markt zweistellige Zuwachsraten. Ein Treiber ist die Vermarktungskraft der Münchner Danone-Toc

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

Industrie

Danone stärkt sich in Nordafrika

Frankfurt, 27. April. Die französische Group Danone S.A., Paris, hat jetzt mit dem algerischen Anbieter von Molkereiprodukten, Djurdjura, eine Vereinbarung getroffen, die bereits bestehende Beteiligung der Franzosen von 51 Prozent auf 95 Prozent aufzusto

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 025

Frischware

Lactalis gelingt Milliardencoup

Französischer Konzern kauft Galbani - Gerüchte um Dairy Crest

Frankfurt/Paris, 19. Januar. Groupe Lactalis s.a., Laval, ist allen anderen möglichen Bietern zuvorgekommen und hat mit dem Investmentfond BC Partners die Übernahme von Egidio Galbani S.p.a. in Mailand vereinbart. Für schätzungweise 1,5 Mrd. bis 2 Mrd. E

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

Industrie

Danone steigert Umsatz und Ertrag

Vor allem Milchsparte legt kräftig zu - Wertberichtigung durch Wasser-Beteiligung

Frankfurt, 17. Februar. Der Danone-Konzern meldet für 2004 Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Selbst bereinigt um negative Wechselkurseffekte kletterten die Erlöse kräftig. Während das Milchgeschäft zweistellig wuchs, humpelte die Gebäcksparte hinterher.

[3520 Zeichen] Tooltip
Deutliches Wachstum Die Danone-Gruppe auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 020

Frischware

Danone mag Wimm-Bill-Dann

Französischer Konzern will russischen Marktführer übernehmen

Frankfurt, 18. Juni. Die Danone SA, Paris, verhandelt mit dem russischen Molkereikonzern Wimm-Bill-Dann über eine Aufstockung ihres Anteils oder komplette Übernahme des Unternehmens. Der russische Konzern mit Sitz in Moskau bestätigt entsprechende Verha

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 011

Frischware

Danone eröffnet Molkerei bei Moskau

Frankfurt, 21. Dezember. Der Lebensmittelkonzern Danone SA, Paris, hat in Tschechow (Moskauer Gebiet) eine weitere Molkerei eröffnet. Nach einem Bericht der "Moskauer Deutschen Zeitung" investierte der Weltmarktführer für Frischmilchprodukte 105 Mio. DM;

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Zott und Danone wachsen in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die deutsche Molkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, und die Groupe Danone S.A., Paris, erwerben zwei polnische Molkereien, um ihre starke Marktposition im Lande trotz hoher Zollschranken auszubauen. Zott will das Geschäft der

[409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 020

Frischware

Zott übernimmt Molkerei in Polen

mur. Frankfurt, 16. September. Die Privatmolkerei Zott GmbH & Co., Mertingen, übernimmt das Geschäft der polnischen Molkereigenossenschaft Okregowa Sp oldzielnia Mleczarska in dem Ort Opole. Die Verträge seien noch nicht unterzeichnet, betont die Zott-Che

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 022

Frischware

Bel Adler behauptet sich

Deutsche Tochter bringt Franzosen Zuwächse

ff./j.b. Frankfurt, 15. April. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel verzeichnet für das abgelaufene Jahr einen Nettogruppengewinn von 120 Mio. DM, der im Jahr zuvor noch bei 155 Mio. DM gelegen hatte. Die deutsche Tochter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen,

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter