Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 044

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Geschäft mit Käse soll wachsen

    Gut von Holstein weitet Produktionskapazitäten aus - Anlieferungsmenge steigt

    Bad Bramstedt, 14. Juni. Als Folge zahlreicher Fusionen in der norddeutschen Milchwirtschaft verfügt auch die Gut von Holstein GmbH über ein deutlich gestiegenes Volumen. Wie Geschäftsführer Kai Ploog berichtet, sei die gesamte Milchmenge in den vergange

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 066

    Länder Report Schleswig-Holstein Molkereiprodukte

    Ziel ist eine akzeptable Wertschöpfung

    Die Gut von Holstein-Zentrale sorgt für den einheitlichen Produktauftritt

    Al. Bad Bramstedt, 5. November. Die Gut von Holstein GmbH mit Sitz in Bad Bramstedt versteht sich als ausgegliederte Marketing- und Vertriebsabteilung von elf mittelständischen Molkereiunternehmen mit jährlichen Verarbeitungsmengen an Rohmilch zwischen ac

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gütezeichen stützt das Markenprofil

    Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

    sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

    [4864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strothmann entzückt Frauen

    Die Molkerei rührt Werbetrommel für ihre Premium-Produkte.

    GÜTERSLOH Mit einer TV-Kampagne auf dem Testmarkt Berlin wirbt die Molkerei Strothmann ab sofort für ihre Premium-Produkte Crìeme Composíe, Vanilla Surprise und Críeation à la Crìeme. Der Strothmann-Spot, der auf die bekannte Szene des Kinohits Harry un

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75