Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Neuer Mann für Müller-Milch

Marktführer ernennt Geschäftsbereichsleiter für Markengeschäft

Frankfurt, 27. Juni. Andres Ruff übernimmt am 1.August mit dem Geschäftsbereich Marke Müller Deutschland die Leitung des wichtigsten Profitcenters der Molkerei Alois Müller in Aretsried. Ruff, 41, war bis Mitte 2000 Vorstand der Holsten Brauerei mit den

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 018

Frischware

Müller übernimmt Weihenstephan

Kosten fast 500 Mio. DM - Immense Investitionen - Dickes Plus bei Müller-Milch / Werner Prill und Christoph Murmann

München, 9. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat die Bayerische Staatsregierung nach monatelangen Verhandlungen über den Verkauf der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG entschieden: Den Zuschlag erhielten die Molkerei Alois Müller, die Käserei Champig

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Innovativer Marktführer

Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Frischware

Müller Milch auf dem Vormarsch

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. hat ihr Marken-Geschäft in Deutschland 1998 um rund 10 Prozent steigern können und ihren Marktanteil damit deutlich erhöht. Das berichtet der zuständige Geschäftsführer Uwe Riehs ohne den Umsa

[413 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller legt zu

Marken-Umsatz wächst weiter - Käsemeister nicht billig

mur. Aretsried, 1. April. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, hat ihren Marken-Umsatz im vergangenen Jahr vor allem durch eine Vielzahl neuer Produkte um über 10 Prozent erhöhen können; den Start ins aktuelle Geschäftsjahr bezeichnet Geschäfs

[4077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

Frischware

Müller-Gruppe zeigt Innovationsfreude

Erstmals auf einem Stand - Neuer Schwung für Müller Milch - Vorstoß Richtung Süßwaren

mur. Düsseldorf, 10. September. Die gesamte Müller-Gruppe präsentierte sich auf der Intermopro, einschließlich der ausländischen Gesellschaften. Im Inlandsgeschäft setzt Müller den Schwerpunkt 1999 bei Müllermilch. Mit zwei völlig neuen Produkten wagt die

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

Frischware

Müller verspricht sich viel von Probiotik

Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 032

Frischware

Molkerei Müller baut Führung aus

Neuer Finanzchef gesucht - Bereich Käse vakant - F + E neu besetzt

mur. Frankfurt, 5. September. Die Geschäftsleitung der Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, wird erweitert. In der zentralen Geschäftsführung ist das Ressort kaufmännische Leitung/Verwaltung eingerichtet, aber noch nicht besetzt worden. Sprecher

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 001

Frischware

Müller-Milch mit neuem Absatzchef

mur. Frankfurt, 15. August. Neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co., Aretsried, wird Uwe Riehs, 35, bisher bei Kraft Jacobs Suchard (KGF) in Bremen Marketingleiter für "Krönung". Riehs scheidet zum 31.Oktober

[414 Zeichen] € 5,75

 
weiter