Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 072

    Journal Marke 2003

    Rigo schlägt ein

    Die Karriere gilt als einzigartig. Innerhalb von nur zwei Jahren avancierte die Marke Rigo zum Marktführer unter den Premixes, wurde zweistelliger Million-Seller und erhielt hohe Auszeichnungen. Herbert Latz-Weber

    [9661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Mixgetränke - die Retter im Biermarkt

    Die Biermixgetränke boomen unaufhaltsam. Einige Marken sollen jetzt ihren internationalen Siegeszug antreten. Sie sind längst mehr als ein Trendprodukt, sprechen neue Käuferschichten an, nicht zuletzt Dank innovativer Gebinde. Von Herbert Latz-Weber

    [8242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 055

    Journal Report Bier

    Auf die Mischung kommt es an

    Radler und andere Bier-Mischgetränke sind ein Lichtblick im deutschen Getränkemarkt / Von Herbert Latz-Weber

    Radler und andere Biermisch-Spezialitäten sind derzeit einfach "in". Immer mehr Bieranbieter bringen sie auf den Markt. Zwar leidet der deutsche Biermarkt insgesamt an Überkapazitäten. Doch Biermischgetränke sind auf dem Vormarsch. Ob Pils mit Limo oder W

    [10233 Zeichen] € 5,75