Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo sieht Chancen bei Älteren

    Reife Menschen greifen zu Premiumspirituosen - Umstrukturierung eine Folge der Alkopopsteuer

    Berlin, 1. Dezember. Vor dem Hintergrund der schwächelnden europäischen Konjunktur und der daraus resultierenden Konsumzurückhaltung setzt der weltgrößte Spirituosenkonzern Diageo mehr denn je auf seine Premiummarken sowie auf Innovationen als Wachstumsm

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Nervosität nimmt zu

    Konsolidierung in der Spirituosenindustrie - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 16. Juni. Mit Sorge blickt die deutsche Spirituosenindustrie auf die internationale Konsolidierung. Die Folge wird eine weitere Polarisierung zwischen mächtigen Konzernen einerseits und dem einheimischen Mittelstand andererseits sein, fürchten

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Diageo speckt in Deutschland ab

    Nach internationalem Umbau soll hierzulande im Prinzip nur noch der Vertrieb residieren - Abschreckendes Beispiel Allied Domecq

    Frankfurt, 31. März. Die deutsche Niederlassung des weltgrößten Spirituosenherstellers Diageo in Rüdesheim steht vor gravierenden Einschnitten. Nach einer umfassenden Konzern-Neustrukturierung sollen alle Back-office-Abteilungen nach Budapest und Paris ve

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

    Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

    Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 012

    Industrie

    Mixgetränke sorgen bei Bacardi für Hochstimmung

    Alkoholische Premixes entwickeln sich zum starken Segment - Wettbewerb wächst rapide

    Hamburg, 20. Juni. Der Markt für alkoholische Mixgetränke beginnt zu galoppieren. Fast zeitgleich starten mit ihren Premix-Getränken Guinness-UDV mit Smirnoff Ice und Bacardi mit Rigo im LEH. Bacardi will im Handel im laufenden Jahr rund 15 Mio. Flaschen

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Deutsche Allied Domecq plant neues Segment

    Getränkehersteller will mit fertigen alkoholischen Mixgetränken Wettbewerbern Stirn bieten - Auslandsexpansion für Kuemmerling

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Ableger des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq will auch hierzulande mit leichtalkoholischen Ready-to-Drink-Angeboten das noch junge Marktsegment mitgestalten. Dies deutete Deutschland-Geschäftsführer Chris Zanetti

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

    [2367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75