Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Bacardi rüstet in Buxtehude auf

    Neue Dosenanlage für den europäischen Markt

    Hamburg. Die deutsche Bacardi-Tochter hat vor wenigen Tagen ihre neue Dosenabfüllanlage in Buxtehude in Betrieb genommen. Beliefert wird von hier aus ganz Europa. Timo Reimann, Director Operations bei der deutschen Bacardi-Niederlassung mit Sitz in Hamb

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

    Industrie

    Bacardi verzichtet auf Premixes

    Frankfurt, 16. August. Die Bacardi GmbH stellt den Vertrieb von spirituosenhaltigen Premix-Getränken unter 10 Vol.-Prozent in Deutschland ein. Die Kategorie, seit Mitte der neunziger Jahre auf dem deutschen Markt, verfügte nach ACNielsen zuletzt nur noch

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Bacardi lässt Umbau hinter sich

    Veränderte Sortimentsstrategie in Hamburg - Neue Premiumprodukte - Kernmarken wachsen

    Hamburg, 21. September. "Wir haben den kompletten Turn-around geschafft und optimistische Wachstumspläne entwickelt." Mit diesen Worten beschreibt Bacardi-Geschäftsführer Michael Volke die Bilanz nach zweijähriger Umbauarbeit in der Hamburger Zentrale. V

    [4815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Bacardi bleibt bei Rum für Alcopops

    Frankfurt, 2. September. Bacardi Deutschland wird seine spirituosenhaltigen Mixgetränke auf Rum-Basis belassen. Dies betonte die Hamburger Dependance, nachdem etliche Hersteller ihre Rezeptur überarbeitet haben, um die seit 1. Juli 2004 in Kraft gesetzte

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Bacardi muss Stellen streichen

    Hamburg, 19. August. Bacardi Deutschland, Hersteller und Vertreiber von Premium-Spirituosen und Ready-to-Drinks, plant am Abfüllstandort Buxtehude Kostensenkungen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit. Im Rahmen dieses Ziels sollen rund 40 Arbeitsplät

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Diageo geht mit Mehrweg nach vorn

    Hersteller von Ready-to-Drinks schlagen in der Verpackungsfrage verschiedene Wege ein - Bacardi sieht Risiken bei Bepfandung

    Frankfurt, 30. Oktober. Noch ist nicht sicher, ob der Kelch des Einweg-Zwangpfandes an den Ready-to-Drink-Produzenten vorbei gehen wird. Inzwischen jedoch verfolgen die Markenhersteller grundsätzlich verschiedene strategische Ansätze. Ursprünglich sollt

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Rigo und Breezer vergolden die Bacardi-Bilanz

    Überdurchschnittliche zweistellige Absatz- und Umsatzzuwächse - Traditionelle Spirituosenmarken behaupten sich - Ertragssteigerung

    Hamburg, 7. November. Besser kann die Stimmung bei der Bacardi GmbH nicht sein. Mit dem neuen Zugpferd, dem Premixgetränk Rigo, übertreffen die Hamburger selbst ihre kühnsten Prognosen. Doch auch Bacardi Breezer vergoldet schon jetzt die Bilanz für das Ge

    [4104 Zeichen] Tooltip
    Bacardi wächst - Gesamtumsatz inkl. Branntweinsteuer pro Geschäftsjahr (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 012

    Industrie

    Mixgetränke sorgen bei Bacardi für Hochstimmung

    Alkoholische Premixes entwickeln sich zum starken Segment - Wettbewerb wächst rapide

    Hamburg, 20. Juni. Der Markt für alkoholische Mixgetränke beginnt zu galoppieren. Fast zeitgleich starten mit ihren Premix-Getränken Guinness-UDV mit Smirnoff Ice und Bacardi mit Rigo im LEH. Bacardi will im Handel im laufenden Jahr rund 15 Mio. Flaschen

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 018

    Industrie

    Bacardi Deutschland setzt sich vom Wettbewerb ab

    Hamburger wachsen kräftig - Auf Erfolgskurs mit Rigo-Premix - Investitionen in Abfüllungbetrieb

    Hamburg, 13. Juni. Bei Bacardi Deutschland stehen die Signale auf Expansion. Vor allem die Premix-Marken Rigo und Breezer sorgen für eine Sonderkonjunktur. Nach kräftigen Steigerungsraten in diesem Segement rechnet Bacardi-Chef Joachim Peycke mit einer we

    [3947 Zeichen] € 5,75