Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Diageo konzentriert sich aufs Stammgeschäft

    Deutsche Niederlassung will Smirnoff Vodka pushen - Außendienst für LEH nicht mehr ganzjährig

    Frankfurt, 6. Oktober. Diageo hofft nach dem politisch initiierten Markteinbruch bei den Ready-to-Drinks (RTD) mit gravierenden betriebswirtschaftlichen Folgen für die deutsche Niederlassung wieder auf ein moderates Wachstum in diesem Segment. Das Stammg

    [3318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 017

    Industrie

    Politik straft Diageo ab

    Umsatzrückgänge durch Sondersteuer auf Ready-to-Drinks

    Frankfurt, 30. September. Die Sondersteuer auf Alcopops hat Diageo Deutschland das Geschäftsjahr 2003/04 (30. Juni) vermasselt. Zuwächse bei den Spirituosen dämpften das Gesamtminus etwas ab. Geschäftsführer Uwe Schneider zeigte sich unter dem Strich zwar

    [2757 Zeichen] € 5,75