Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Geplante Alcopop-Sondersteuer wühlt die Spirituosenbranche auf

    Heftige Reaktionen der Hersteller auf die "Strafabgabe" - Kritik an einseitiger Behandlung - Auch Steuerausfälle zu erwarten

    Düsseldorf, 4. März. Die von der Bundesregierung geplante Sondersteuer auf Spirituosen-Mixgetränke stößt in der Branche auf harsche Kritik. Die Auswirkungen wären zum Teil verheerend. Eine Sonderabgabe würde nach Regierungsansicht den Missbrauch von Spi

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

    Industrie

    "Dampfhammer-Politik" soll Rigo & Co. ins Mark treffen

    Sondersteuer auf Alcopops rückt bedrohlich näher - Herstellern drohen massive Einbußen - Handel übergeht Jugendschutzgesetz

    Frankfurt, 5. Februar. Die von der Bundesregierung geplante Sondersteuer auf Ready-to-Drinks rückt offenbar näher. Plänen zufolge wird eine zusätzliche Abgabe von rund einem Euro pro 0,3-Flasche in Erwägung gezogen. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung"

    [3277 Zeichen] Tooltip
    Nur kleine Minderheit trinkt intensiv - Genusshäufigkeit von fruchtigen Spirituosen-Mixgetränken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Borco legt in diesem Jahr sehr guten Start hin

    Hamburger Unternehmen plant Fortsetzung des Erfolgskurses - Besondere Hoffungen bei Ready-to-Drinks - Neue Marken im Visier

    Frankfurt, 16. April. Für die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ist das neue Jahr sehr gut angelaufen. Nach Auskunft der geschäftsführenden Gesellschafterin, Jutta Matthiesen, verzeichnet das Hamburger Unternehmen zwischen Januar und März ein zwei

    [4187 Zeichen] € 5,75