Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 34,35

    Report Regionale Kommunikation

    Wo Zielgruppen sich herumtreiben

    Geo-Intelligence verknüpft Smartphone-Daten mit Konsumenteninformationen und verortet sie in kleinste Planquadrate

    Man kennt sie von Harry Potter: Die „Karte der Herumtreiber“ zeigt alle Personen, die sich auf dem Schulgelände befinden, und ihre Bewegungen. Zaubern können Datenexperten zwar nicht, doch die Dokumentation und Analyse der Orte und Wege, wo relevante

    [7817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

    Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es trifft den Richtigen

    Google büßt stellvertretend, gerecht ist es dennoch

    Es war einmal eine gute Fee, die den kühnsten Wunsch der Werbekunden erfüllte: die passenden Zielgruppen in riesiger Reichweite auf beliebigen Plattformen jederzeit anzusprechen, und das auch noch günstig. Die gute Fee heißt Data Driven Advertising o

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75