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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    Werbung.Treiber

    Werbung mit Nutzwert

    Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

    An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

    [10295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 17

    Praxis

    Kein Z für ein Y vormachen

    Wall-Decaux-Studie: Out-of-Home und Mobile lassen sich gut verknüpfen. Die Generation Y unterscheidet sich in der Werbewahrnehmung aber massiv von der nachfolgenden Generation Z

    Sie gehörten zu den Siegern der Nielsen Werbestatistik im Jahr 2017. In dem mit 2 Prozent Plus eher verhaltenen Werbemarkt stachen die Gattungen Out-of-Home (OoH) und Mobile mit zweistelligen Wachstumsraten hervor: OoH mit 12,5 Prozent über Vorjahr,

    [6508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

    Report Digital Marketing I/2016 Mobile

    Mobile Metamorphosen

    Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

    Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

    Playlist

    Smarte Plakate

    Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

    Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

    [10267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 30

    Report Werbewirkung

    Was nach Kinnie kam

    Die Wirkung von digitaler Werbung ist unumstritten – doch gemeingültig belegt hat das noch keiner

    Wir befinden uns im Jahr 2001. Mit dem „Kinnie-Report“ verkündet G+J EMS, Digitalvermarkter von Gruner + Jahr, Außerordentliches: Onlinewerbung wirkt. Der Case: das maltesische Erfrischungsgetränk Kinnie. Das im deutschen Handel nicht gelistete Produ

    [8677 Zeichen] € 5,75