Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

„Die Nutzungsstatistiken sind überzeugend“

App-Baukasten findet bei selbstständigen Händlern Anklang – „Schokodeko“ von Ferrero

Weinheim. Die neue Smartphone-Modulreihe „Schokoladenseiten“ des MLF-App-Club wird fortgesetzt. Weitere Module sind in Planung.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

„Die Nutzungsstatistiken sind überzeugend“

App-Baukasten findet bei selbstständigen Händlern Anklang – „Schokodeko“ von Ferrero

Weinheim. Die neue Smartphone-Modulreihe „Schokoladenseiten“ des MLF-App-Club wird fortgesetzt. Weitere Module sind in Planung.

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Mobile Payment reizt Deutsche weniger

Nürnberg. Nur die Hälfte der deutschen Verbraucher reizt es, mit dem Handy zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK in einer Studie zu Mobile Payment. Die Vielzahl der traditionellen Bezahlsysteme wie EC- und Kreditkarte lasse das Interesse hierzula

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Mobile Payment reizt Deutsche weniger

Nürnberg. Nur die Hälfte der deutschen Verbraucher reizt es, mit dem Handy zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK in einer Studie zu Mobile Payment. Die Vielzahl der traditionellen Bezahlsysteme wie EC- und Kreditkarte lasse das Interesse hie

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 086

Marketing

Müller lockt mit „Scanmiles“-Bonuspunkten

Mobile Verkaufsförderung am POS als Smartphone-App gestartet

Kehl. Vom Dienstleister Mynetfair gibt es jetzt die App „Scanmiles“. Sie soll Kunden dazu motivieren, QR- oder Bar-Codes von Waren im Handel mittels Smartphone zu scannen. Als einer der ersten Branchengrößen setzen Müller-Drogeriemärkte auf das Konzept.

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 86

Marketing

Müller lockt mit „Scanmiles“-Bonuspunkten

Mobile Verkaufsförderung am POS als Smartphone-App gestartet

Kehl. Vom Dienstleister Mynetfair gibt es jetzt die App „Scanmiles“. Sie soll Kunden dazu motivieren, QR- oder Bar-Codes von Waren im Handel mittels Smartphone zu scannen. Als einer der ersten Branchengrößen setzen Müller-Drogeriemärkte auf das Konzept.

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Mobile-Advertising ist mehr gefragt

Köln. Die Einstellung der Verbraucher zu mobiler Werbung hat sich deutlich verbessert. Dies ergab eine Onlinebefragung des E-Commerce-Center Handel, das zum zweiten Mal knapp 760 Konsumenten interviewte. Bei der ersten Umfrage sahen rund 14 Prozent klare

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 036

Marketing

Smartphone-Boom hält weiter an

Berlin. Bereits jeder fünfte Handynutzer in Deutschland besaß Ende vergangenen Jahres ein Smartphone. Mit zunehmender Verbreitung der mobilen Minicomputer aber verändern sich die Ansprüche der Nutzer. Waren bislang vor allem Design und technologische Fea

[1275 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter