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    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

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    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Hoffen auf Heilsbringer

    Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

    [10005 Zeichen] € 5,75