Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 028

    Report Mobile Marketing

    Blätter für das Kleinformat

    Klassische Medienhäuser haben gute Chancen im mobilen Netz. Doch für die Monetarisierung sind Spezialisten gefordert, die oft noch Mangelware sind.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 074

    Köpfe Karriere

    Bundesagentur für Arbeit startet App

    Die Bundesagentur für Arbeit (BA) ist mit ihrer ersten App gestartet. Über die Berufe.TV-Applikation können sich Interessierte in kurzen Filmen über zahlreiche Ausbildungs- und Studienberufe informieren, darunter auch Kaufmann/frau im Einzelhandel, Modes

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Eye-Candy

    Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

    Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

    Praxis

    Einmal schütteln, bitte

    iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

    Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Mobile Apps: Tragbare Endgeräte, speziell Tablet-PCs, werden in den nächsten zwei Jahren als Werbeträger immer bedeutender. se BVDW-Studie 8

    [157 Zeichen] Tooltip
    iPad-Werbung wird wichtiger - Die Bedeutung von Tablet-PCs als Werbeträgerwird in den nächsten 2 Jahren …
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Vertrieb ist nicht genug

    Wie Apple den Verlagen auch die Werbevermarktung streitig macht

    Von Woche zu Woche lichtet sich der Nebel um das Geschäftsmodell, das Trendsetter und Marktmacher Apple für die mobile Mediendistribution vorschwebt. Bei den Vertriebserlösen haben Presseverlage dank der " Vorbilder" im Musik- und Buchmarkt bereits seit

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    iPad weckt hohe Erwartungen

    Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

    Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

    [4783 Zeichen] € 5,75