Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Erste Erfolge auf dem iPad

    Auto Bild: Die Digitalstrategie von Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer / iPad-Werbeumsatz 2011 bei 300000 Euro Jürgen Scharrer

    Das iPad (und die übrigen Tablet-PCs vielleicht ja auch) ist ein Wunderding, ein Geschenk des Himmels und einmalige Chance für die Verlage, endlich wieder aus der Defensive zu kommen. Wenn man es richtig macht, sind Apps von Zeitungen und Zeitschriften w

    [7605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Mobil verkauft auch sehr gut

    Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

    Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

    [9472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Eye-Candy

    Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

    Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 017

    Praxis

    Einmal schütteln, bitte

    iPad: New Yorker, Direct Line und Bacardi schöpfen in der "Spiegel"-App aus dem Vollen / Kreation kommt von Pilot Olaf Kolbrück

    Eine neue Generation kreativer Werbeformate sollte mit den Apps der Medientitel auf dem iPad heranwachsen. Doch bislang blieb es hierzulande eher bei der Adaption der Printwerbung. Von einem Aha-Effekt keine Spur. Das dürfte mit der kommenden Ausgabe des

    [6798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Vertrieb ist nicht genug

    Wie Apple den Verlagen auch die Werbevermarktung streitig macht

    Von Woche zu Woche lichtet sich der Nebel um das Geschäftsmodell, das Trendsetter und Marktmacher Apple für die mobile Mediendistribution vorschwebt. Bei den Vertriebserlösen haben Presseverlage dank der " Vorbilder" im Musik- und Buchmarkt bereits seit

    [2265 Zeichen] € 5,75