Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

IT und Logistik

Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Mobile Hoffnungen

Telekom & Co. zeigen sich auf der Cebit optimistisch

Frankfurt, 14. März. Bessere Übertragungskapazitäten (UMTS, xDSL) und entsprechend reichhaltige Inhalte für Geschäft und Unterhaltung kündigten die großen Telekommunikationsfirmen zum Auftakt der Cebit an. Trotz der Schuldenlast von 62 Mrd. EUR und eine

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

E-Business

Handy.de setzt auf Konsumgüterwirtschaft

Mobile Portal bietet Handel und Industrie Marketing-Dienste - Verkauf von Handy-Software-Karten am POS

Frankfurt, 13. Dezember. Die 60-prozentige Bertelsmann-Tochter Handy.de ist nicht nur selbst Verkäufer von Mobiltelefonen und Klingeltönen, sondern sucht auch zunehmend fremde Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft als Kunden. Die Angebote betreffen Market

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Dufte Handy-Botschaften

SMS-Werber MindMatics wirbt für Parfümerie Douglas

Frankfurt, 22. November. Die Münchner MindMatics AG hat von T-Motion, dem Gemeinschaftsunternehmen von T-Online und T-Mobile, den Zuschlag für die Erstellung und den Betrieb des mobilen "Nice Price"-Service erhalten. Mit dem kostenfreien SMS-Infodienst we

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Telekom surft ohne PC

Drahtloses Terminal mit DSL - Ausbau des Highspeed-Netzes

Frankfurt, 22. März. Die Deutsche Telekom hat im Vorfeld der Cebit ihre Ausbaupläne bezüglich UMTS und DSL erläutert und ein schnurloses Internetterminal - alternativ zum PC - vorgestellt. Bis Ende des Jahres will der Telekommunikationsriese 90 Prozent

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 120

Report Telekommunikation

Mit WAP voll auf Trab

Der WAP-Internetstandard verspricht zusätzlichen Push bei den Handy-Infokanälen.

Abschied von den bunten Online-Welten: Im WAP-Standard präsentiert sich das World Wide Web bis aufs Weitere als kleinformatige Bleiwüste. Doch T-Mobil-Sprecherin Andrea Vey schwört auf die Multimedia-Plattform im Briefmarkenformat: ,,Damit wird das Hansy

[2408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

Report Telekommunikation

Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

[13111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Handy meets Computer und Internet

IFA: Konvergenz dominiert alle Bereiche - Neue Dienste für Geschäftskunden

ba. Frankfurt, 9. September. Bei der Internationalen Funkausstellung kamen auch Geschäftskunden auf ihre Kosten: Die größten Telekommunikations-Anbieter stellten in Berlin zahlreiche Produkte und Dienstleistungen vor, die speziell auf den Großkunden zuges

[5507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter