Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologi

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologie LT

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verka

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verkaufte

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Der Kunde als Datenquelle

Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programm

[4507 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Kunde als Datenquelle

Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programms ge

[4507 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Razr ist jetzt das erste Vollbild-Smartphone

Motorola: Der Handy-Hersteller bringt seine Kultmarke mit Rekord-Launchkampagne fürs Weihnachtsgeschäft in Position

Für Claudia Läpke, Marketing Director Motorola Mobility Germany, ist die Werbekampagne zur Einführung des neuen Razr i ein besonderes Highlight: „Das ist die größte Marketingmaßnahme, die Motorola je für Deutschland umgesetzt hat.“ Genaue Zahlen zum

[2330 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Razr ist jetzt das erste Vollbild-Smartphone

Motorola: Der Handy-Hersteller bringt seine Kultmarke mit Rekord-Launchkampagne fürs Weihnachtsgeschäft in Position

Für Claudia Läpke, Marketing Director Motorola Mobility Germany, ist die Werbekampagne zur Einführung des neuen Razr i ein besonderes Highlight: „Das ist die größte Marketingmaßnahme, die Motorola je für Deutschland umgesetzt hat.“ Genaue Zahlen zum inve

[2330 Zeichen] € 5,75

 
weiter