Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Smhaggle verspricht Preistransparenz

Value-Shopping-App will Markenhersteller unterstützen – Erfolg hängt stark vom raschen Aufbau der Nutzerschaft ab

An Preisvergleichs-Apps mit Fokus auf den LEH sind schon etliche Anbieter gescheitert. Jetzt versucht es die My-Valueshopping GmbH mit der datenbankbasierten Echtzeit-App „Smhaggle“. Diesmal könnte die Rechnung aufgehen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Bei Target und Safeway

Google Pay integriert Promos von Händlern

Google erweitert seine App Google Pay und hat darin Promotions von US-Händlern integriert. Nutzer finden dort ab sofort Angebote aller Filialen von Safeway sowie Target landesweit, teilte Google auf seinem Blog mit. Zudem will das Unternehmen die Bez

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 45

IT und Logistik

Budni-App zeigt Filial-Verfügbarkeit

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budnikowsky bietet Verbrauchern ab sofort eine App an, die alle Funktionen der Kundenkarte umfasst. Die App spielt den Handys der Konsumenten auch auf ihr Einkaufsverhalten zugeschnittene Coupons aus. Ein besonderer Cl

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Branche glaubt an mobiles Bezahlen

Studie des EHI Retail Institutes prognostiziert breite Einführung – Kosten der technischen Infrastruktur gelten noch als Hürde

Köln. Ob künftig bar, mit Karte oder Smartphone bezahlt wird, ist keine Frage nach dem Entweder-Oder, sondern nach dem Sowohl-als-auch. Damit wird der Zahlungsmarkt vielfältiger und teilweise komplizierter.

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 38

IT und Logistik

Mehr Edeka-Märkte nehmen Handygeld

Hamburg. Edeka hat die Einsatzmöglichkeiten seiner mobilen Bezahl- und Couponing-Lösung ausgeweitet. Die M-Payment- und -Couponing-Funktion ist in die Edeka-App integriert, die der GK-Software-nahe IT-Dienstleister Valuephone entwickelt hat. Inzwisch

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kundenbindung wandert ins Smartphone

Neue Allianzen bei Mobile Couponing – Klassische Loyalty-Systeme in Konkurrenz zu Internet-Konzernen / Von Frank Rehme

Frankfurt. Die Welten von Loyalty-Systemen für den stationären Handel und mächtigen Internet-Plattformen wachsen zusammen. Neue Techniken erlauben weitgehende Einblicke in die Shopper Journey, die dem Kauf eines Produkts vorausgeht.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 41

IT und Logistik

Bela macht das Handy zur Brieftasche

Bartels-Langness arbeitet an App mit M-Payment-Funktion – Test in 14 Famila-Märkten gestartet – Markant-Mitglieder interessiert

Kiel. Famila-Kunden können künftig ihr Handy aus der Hosentasche ziehen, um an der Kasse zu zahlen. Bela testet derzeit eine neue Smartphone-App, die mobiles Bezahlen ermöglicht. Entstanden ist die Idee im IT-Board des Verrechnungskontors Markant, dessen Mitglied Bela ist.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Vodafone Wallet enthält Coupies

Düsseldorf. Die Handy-Rabatt-Plattform Coupies ist ab sofort in der Mobile Wallet von Vodafone Deutschland vertreten. Damit ist Vodafone eine erste sinnvolle Ergänzung seiner Smartphone-Brieftasche über die NFC-Bezahlfunktion hinaus gelungen. Bald so

[347 Zeichen] € 5,75

 
weiter