Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 28,29,30,32,34

    Marketing

    Bock auf Blog

    Nie definierte die eigene Ernährung so umfassend das Selbstverständnis von Millionen Konsumenten, wuchs das Interesse am Was, Wie und Woher unserer Nahrung stärker als in den vergangenen Jahren. Häufig findet die Diskussion um das ’richtige‘ Essverhalten im Internet statt: Zahlreiche Food Blogs beschäftigen sich mit Rezepturen, Zubereitungstipps und Philosophie unseres Essens. Noch eher selten: Blogger, die Restaurants testen. Diese jedoch können für Gastronomen willkommene Multiplikatoren und glaubwürdige Rezensenten mit großer Reichweite darstellen. Stellt sich die Frage: Wie ticken die eigentlich?

    [15454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

    Marketing

    APPS, DIE MAN (NICHT) BRAUCHT

    Erfahre die bunte Vitrex-Welt

    Bad Peterstal-Griesbach. "So hast du Wasser noch nie erlebt" trommelt die Schwarzwald-Sprudel GmbH für die App ihrer Marke Vitrex. In den drei Dimensionen " Entdecken", "Erleben" und "Teilen" will der Mineralwasserproduzent seine Kunden mittels Augmented

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

    Marketing

    Gartner rät zu mehr digitalem Marketing

    Stamford/Connecticut. Bis 2015 werden digitales Marketing wie Social- und Mobile-Aktivitäten Einfluss auf über 80 Prozent der frei verfügbaren Konsumbudgets haben. Das glauben die Spezialisten des US-IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner.

    [986 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 022

    Marketing

    Viel Spaß in der Sausalitos-Welt

    Wenn es darum geht, die Kommunikation mit dem Gast ins Internet bzw. aufs Handy zu verlegen, ist Sausalitos einer der Vorreiter in der deutschen Gastronomie. Die Online-Aktivitäten der Kette beschränken sich in ihrem 16. Jahr längst nicht mehr nur auf die Homepage. Vielmehr will man mittels virtueller Vernetzung eine Markenwelt schaffen, die ganz nah dran ist an der jungen Zielgruppe und ihrem vom Web 2.0 maßgeblich beeinflussten Alltag. www.sausalitos.de

    [12286 Zeichen] € 5,75