Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

Hintergrund

China Crisis

Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

[7680 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 12

Hintergrund

Mission der Menschlichkeit

Samsung: Die Koreaner haben sich als eine der führenden Technologie-Marken der Welt etabliert. Verantwortlich dafür ist Younghee Lee, eine Exotin in der Chef-Etage

Younghee Lee als eine ungewöhnliche Managerin in der Chefetage des Samsung-Konzerns zu bezeichnen, darf man getrost die Untertreibung des Jahres nennen. Sie selbst bringt es auf den Punkt: „Ich bin anders als alle anderen im Unternehmen. Ich bin eine

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

Business Digital-Strategie

Leewes Labor

Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

[15293 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Agenda

Nicht totzukriegen

HMD Global zeigt mit seiner TV-Kampagne für das Nokia 8 Ambitionen im Premium-Segment

So schnell kehren die Toten aus ihren Gräbern zurück. Auf dem Mobile World Congress in diesem Frühjahr waren die neuen Nokia-Smartphones von HMD Global noch eine Kuriosität für Nostalgiker. Jetzt wirbt das Unternehmen für sein Premiummodell Nokia 8 m

[3050 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 21

Kreation

Gesichter gegen Vorurteile

Ay Yildiz: Die Mobilfunkmarke liefert ein Beispiel für gelungenes Marketing mit gesellschaftlicher Botschaft

Sie sind einige der großen Dauerbrenner in Cannes: Kampagnen, die sich mit großen Emotionen, aber auf konstruktive Weise mit großen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzen. Und Dove’s „Real Beauty“-Kampagne als eines der bekanntesten Vorbilder di

[5428 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 19

Hintergrund

Anders als die anderen

Lenovo: Die chinesische Elektronikmarke entwickelt einen digitalen Werbeansatz für die Post-Kampagnen-Ära

Für Lenovos CMO David Roman war es gelinde gesagt ein sehr bewegtes Jahr. Vor genau zwölf Monaten hat sich der chinesische Elektronikhersteller mit seinem Moto-Z-Smartphone klar gegen den Handy-Mainstream gestellt. Und auch in der Markenarchitektur h

[5978 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Agenda

Moto sagt wieder Hello

Lenovo-Tochter kehrt nach fünf Jahren in die TV-Werbung zurück

Es ist ein Lebenszeichen für eine eigentlich schon totgeglaubte Marke. Nachdem im Januar 2014 Google Motorola an den chinesischen Konzern Lenovo verkaufte, galt das Aus für den einstigen Handy-Trendsetter als ausgemacht. Schließlich besaß Lenovo scho

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lenovo will Moto als Produktmarke ausbauen

Lange war es um das weitere Schicksal der Marke Motorola nach der Übernahme durch Lenovo ruhig. Jetzt skizziert Lenovos CMO David Roman im HORIZONT-Interview erstmals, wie die Zukunft der Marke aussehen wird. Danach soll sich in den kommenden Jahren

[553 Zeichen] € 5,75

 
weiter