Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Wem die Uhr den Weg zeigt

    Location-Based Services: Geo- graphisch verknüpfte Informationen boomen auch ohne die Beacon-Technologie

    Das Innovationskarussell dreht sich mittlerweile so schnell, dass da schon einmal die eine oder andere Idee unter den Tisch fallen kann. Aktuell kreisen die Debatten rund um die virtuelle Realität und die Frage, was der Trend fürs Marketing am Point

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Die Akzeptanz für Standorterkennung wächst - Wie oft lassen Smartphone-Besitzer eine (GPS-)Ortung zu?
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

    Praxis

    Live und mit Profit

    Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

    Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

    [6606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Lockvögel für den Laden

    Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

    Report Handelswerbung

    Schweinebauch in Gefahr

    Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

    [7293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 030

    Report Mobile Marketing

    Bei Anruf Coupon

    Location Based Services gelten als die innovativste Form des Mobile Marketing. Bisher litten GPS-verknüpfte Angebote zwar unter der mangelnden Akzeptanz der Nutzer. Doch mit Mobile Couponing könnte es 2011 mit dem Durchbruch in den Massenmarkt klappen.

    [7672 Zeichen] Tooltip
    Wen sprechen Location Based Services an? Anteil der LBS-Nutzer in den USA - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 050

    Technik & Web

    AUGMENTED REALITY

    Virtuelle Lockrufe

    Der Einzelhandel experimentiert zögerlich mit der sogenannten "Augmented Reality". Dabei könnte die neue Visualisierungstechnik das Marketing revolutionieren.

    [6271 Zeichen] € 5,75