Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Alexa? Mag ich nicht

G+J-Studie: Podcasts sind beliebt, Smartspeaker nicht. Wer im Handy News sucht, traut Journalisten nicht unbedingt

Nach wie vor redet die gesamte Fachwelt über den Medienkanal Voice mit Smartspeakern und Podcasts – doch im Alltag der Menschen kommen mittlerweile nur Letztere so langsam an. Die interaktiven Lausch- und Lautsprecher hingegen sind von einer breiten

[5146 Zeichen] Tooltip
Wetter, Wissen und News hängen Social Media auf dem Handy ab - Frage: Welche Funktionen nutzen Sie mindestens mehrmals pro Woche übers Smartphone? (Top 10) Fast alle Unter-30-Jährigen nutzen Whatsapp - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig Kleidung und Bücher führen beim Handy-Shopping - Frage: Welche Produkte haben Sie schon mit Ihrem Smartphone gekauft? (Top 10) Große Skepsis gegenüber Voice-Technologie - Frage: Nutzen Sie „Smarte Lautsprecher“ bereits oder können Sie sich das vorstellen? Spotify ist die beliebteste Podcast-Quelle - Frage: Über welche Apps/Anbieter hören Sie mindestens mehrmals im Monat Podcasts? Spots bei Gratis-Nutzung okay - Einstellung zu Werbung in Podcasts
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 18

Praxis

Smartspeaker? Eher nein

G+J-Studie: Nutzung von Smartphones steigt immer noch.User suchen Wetter, News, Produkte und Social Media

Die gesamte Fachwelt redet über den Medienkanal Voice mit Smartspeakern und Podcasts – doch im Alltag sind diese Themen noch nicht einmal halb angekommen. Zwar glauben 82 Prozent aller Smartphone-Nutzer zu wissen, was smarte Lautsprecher samt Spracha

[4592 Zeichen] Tooltip
Unter-30-Jährige lieben Instagram und Youtube - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig Spotify ist die beliebteste Podcast-Quelle - Frage: Podcasts höre ich über diese Apps: (Smartphone oder Tablet) Kleidung und Bücher führen beim Handy-Shopping - Frage: Welche Produkte haben Sie schon mit Ihrem Smartphone gekauft? (Top 10) Facebooks Imperium führt - Frage: Auf meinem Smartphone nutze ich folgende Netzwerke (sehr) häufig: (Top 10) Tablets zum Surfen und Schreiben beliebt - Frage: Auf meinem Tablet nutze ich folgende Anwendungen (sehr) häufig: (Top 10) Wetter und Wissen sind auf dem Handy wichtiger als Social Media - Frage: Welche Funktionen nutzen Sie mindestens mehrmals pro Woche übers Smartphone? (Top 10)
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Wart’s ab

Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

[7700 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 46

Report Bewegtbild I/2015

Fackeln statt Lagerfeuer

Studie von „TV Digital“ zeigt die Diversifizierung der TV-Nutzung / Männer und Jüngere treiben die Entwicklung

Multiscreening, Smart-TV, On-Demand-TV: Wer sich durch das Wortprogramm der schönen neuen Fernsehwelt zappt, riskiert bald Bildstörungen durch Begriffsverwirrung. Kein Wunder, denn die Auswahl der Bewegtbild-tauglichen Geräte steigt, ebenso die Anzah

[6046 Zeichen] Tooltip
Unterhaltungswert ist wichtigster Treiber des TV-Wandels - Fünf Trendfaktoren des zukünftigen Bewegtbild-Marktes aus Nutzersicht Konservative meiden Handy-Videos - Typologie der TV-Nutzer (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Smartphones verändern Alltag

G+J-Studie: Mobiles Internet zieht Aufmerksamkeit von TV ab

Die mobile Nutzung des Internets über Smartphones und Tablets hat das Einkaufs- und Medienrezeptionsverhalten rasant verändert. Hatten vor zwei Jahren erst 49,9 Prozent der mobilen Surfer schon einmal per Smartphone eingekauft, sind es in diesem Jahr

[1666 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Smartphones verändern Alltag

G+J-Studie: Mobiles Internet zieht Aufmerksamkeit von TV ab

Die mobile Nutzung des Internets über Smartphones und Tablets hat das Einkaufs- und Medienrezeptionsverhalten rasant verändert. Hatten vor zwei Jahren erst 49,9 Prozent der mobilen Surfer schon einmal per Smartphone eingekauft, sind es in diesem Jahr sch

[1666 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Wer mit dem Smartphone im Internet surft, will in erster Linie kommunizieren und Neues erfahren – am häufigsten via E-Mail. Gleich dahinter rangieren direkte News-Abfragen. Dies ergibt eine Studie des größten deutschen Mobile-Vermarkters G+J EMS.

[309 Zeichen] Tooltip
E-Mails am wichtigsten - Frage: „Wie häufig nutzen Sie diese Handyfunktionen?“
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

E-Mails am wichtigsten

Wer mit dem Smartphone im Internet surft, will in erster Linie kommunizieren und Neues erfahren – am häufigsten via E-Mail. Gleich dahinter rangieren direkte News-Abfragen. Dies ergibt eine Studie des größten deutschen Mobile-Vermarkters G+J EMS. rp Me

[332 Zeichen] Tooltip
E-Mails am wichtigsten - Frage: „Wie häufig nutzen Sie diese Handyfunktionen?“
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 18

Praxis

Treuer Begleiter von früh bis spät

Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größt

[5376 Zeichen] Tooltip
Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld Offenheit für Werbung neben Nachrichten Konzentration bei Information Information und Navigation mobil ganz vorn E-Mails und News am wichtigsten
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 018

Praxis

Treuer Begleiter von früh bis spät

Studie: Intensive Nutzung von Smartphones verändert Medienkonsum / Nachrichten werden aufmerksamer gelesen

Kleines Gerät, große Wirkung: Die intensive Nutzung von Smartphones und mobilem Internet beeinflusst nicht nur das tägliche Handeln, sondern auch die generelle Mediennutzung signifikant. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Mobile 360 Grad“ des größten d

[2714 Zeichen] Tooltip
Höhere Werbeerinnerung im News-Umfeld

Offenheit für Werbung neben Nachrichten

Konzentration bei Information
€ 5,75

 
weiter