Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handy-Werbung verlässt die Nische

Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Bilder, Spaß und Spiele

Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Einkaufen und gratis telefonieren

Conrad Electronic und E-Plus bieten besonderen Mobilfunktarif

Frankfurt, 15. September. Das Hirschauer Spezialversandhaus Conrad Electronic und der Mobilfunk-Betreiber E-Plus haben mit dem Mobilfunkangebot "Fair-Pay" gemeinsam eine neuartige "preisgünstige Alternative zu den komplizierten Tarifstrukturen und Prepai

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 003

Seite 3

Drogeriemärkte laden Handys auf

Auch Rossmann und Müller steigen ins Prepaid-Geschäft ein

Frankfurt, 28. Juli. Kurz war der zeitliche Vorsprung von Drogeriemarktprimus Schlecker. Jetzt steigen auch Rossmann und Müller ins lukrative Zusatzgeschäft mit der Aufladung von Prepaid-Karten fürs mobile Telefonieren ein. Bei den Drogeriemarktbetreiber

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

Service

Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

"Volkstarif" fürs Handy

Payback-Offerte für Mobiltelefonierer macht Tchibo Konkurrenz

Frankfurt, 25. Mai. Das Bonusprogramm Payback bietet Mobiltelefonierern in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung einen "Payback-Volkstarif" an. Mit ihrer Preisofferte unterbieten die Münchner den Einheitstarif des Hamburger Kaffeefilialisten Tchibo. Der Bil

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Shopping per Snapcode

Kamera-Handys erlauben Sofort-Reaktionen auf Werbeanzeigen

Frankfurt, 3. Februar. Ein neuartiges Mobile-Marketing-Verfahren der Bremer Snapshopping GmbH&Co.KG soll ab März erstmals impulsive Reaktion auf Werbung mit handelsüblichen Kamera-Handys ermöglichen. Auf der Werbefläche wird nach Unternehmensangaben hie

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Handel verhilft Kunden zum Lotto-Glück

"Lotmax" öffnet den Markt für Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte - Tipp-Karte ermöglicht Teilnahme per SMS

Frankfurt, 20. Januar. Eine neuartige Form der Teilnahme an den Lottoziehungen "Sechs aus 49" und "Super 6" offeriert die MC-Management Consulting GmbH aus Konstanz den Lottofans in Deutschland. Von der Produktinnovation "Lotmax" können auch Einzelhändler

[3738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever setzt Duftnote per SMS

Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

[2845 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter