Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

    Service Marketing

    Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

    Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

    Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Mindmatics sendet Mobile-Coupons

    Frankfurt, 16. Januar. Die Mindmatics AG hat sich dem Thema Couponing angenommen: Auf Basis des Mobilfunks hat die Agentur für Mobile Marketing eine neuartige Lösung für den stationären Einzelhandel entwickelt, die erstmals vom Modefilialisten S.Oliver in

    [1080 Zeichen] € 5,75