Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

Seite 3

Quick-Codes lassen Marketer träumen

Frankfurt, 4. April. Aus Asien schwappt eine Handy-Applikation nach Europa herüber, die den Marketern von Industrie und Handel neue Wege in der direkten Verbraucherkommunikation eröffnet. Die sogenannten 2D-(Matrix- bzw. Quick-)Codes lassen sich per Kame

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Rubbellose aufs Handy-Display

Frankfurt, 6. April. Das Hamburger Unternehmen Mobileview bietet Markenartikelherstellern eine neuartige Form virtueller Rubbellose zur Erweiterung ihrer Handy-Werbekampagnen an. Die Java-basierten Rubbellose für Mobile Marketing-Gewinnspielaktionen müss

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handy-Werbung verlässt die Nische

Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Bilder, Spaß und Spiele

Coca-Cola baut Mobile-Marketing-Kommunikation weiter aus

Frankfurt, 10. November. Coca-Cola baut mit der interaktiven Aktion "Shoot&Enter Coke Fridge" seine Mobile-Marketing-Aktivitäten in Deutschland aus. Der Getränkehersteller setzt auf eine aus den USA stammende Neuheit aus dem Bereich der Objekterkennung p

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Shopping per Snapcode

Kamera-Handys erlauben Sofort-Reaktionen auf Werbeanzeigen

Frankfurt, 3. Februar. Ein neuartiges Mobile-Marketing-Verfahren der Bremer Snapshopping GmbH&Co.KG soll ab März erstmals impulsive Reaktion auf Werbung mit handelsüblichen Kamera-Handys ermöglichen. Auf der Werbefläche wird nach Unternehmensangaben hie

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Unilever setzt Duftnote per SMS

Mehrstufige Crossmedia-Kampagne für Lizenmarke "CK One"

Frankfurt, 15. Juli. Die Unilever Cosmetics International Vertriebs GmbH, Düsseldorf, bewirbt bis Ende August ihren Unisex-Duft "CK One" erstmalig mit einer mehrstufigen, medienübergreifenden Mobile-Marketing-Promotion in Deutschland, Österreich und der S

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter