Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Onliner nutzen ihre Chancen

    Burda Community Network legt Studie Typologie der Wünsche vor: Internet erlebt dank Breitband zweiten Boom, Internet-Shopping wächst

    Das Interesse der Konsumenten für neue Medien und Techniken ist ungebrochen. Wireless Lan, Bluetooth, LCD-Flachbildschirm und Fotodrucker sind in immer mehr Haushalten zu finden. Das ist ein Ergebnis der Markt-Media-Studie "Typologie der Wünsche 2006/200

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Junge nutzen Handy-Extras am stärksten - Persönlicher Gebrauch im Haushalt - Angaben in Prozent

    Internetpotenzial ist längst nicht ausgereizt - Nutzung von Web-Angeboten - Angaben in Prozent

    Neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen - Geräte im Haushaltsbesitz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Werbefinanzierung macht Verlage mobil

    Expertenforum Mobile Content: Aufklärungsbedarf über Vermarktungsmöglichkeiten

    Verlage werden bei der Verbreitung ihrer redaktionellen Inhalte über mobile Endgeräte nur dann Erfolg haben, wenn sie dies auch mit Werbung finanzieren. Dies ist eines der Ergebnisse des Expertenforums "Mobile Content", zu dem der Verband Deutscher Zeits

    [2321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage machen mobil

    Noch ist Mobile Content kein Umsatzbringer - trotzdem zeichnen sich bereits jetzt erste Erfolgsmodelle ab

    Während sich die meisten Verlage noch damit abmühen, ihre Internet-Angebote in die schwarzen Zahlen zu bringen, sind andere bereits einen Schritt weiter und verwerten Inhalte über mobile Endgeräte. Nicht nur beim Expertenforum vom VDZ, T-Online und Horiz

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Realismus

    In Sachen Mobile Content herrscht bei den Verlagen keine Euphorie. Doch das ist gut so - bleibt der Blick auf die Chancen und Risiken mobiler Geschäftsmodelle so gänzlich unvernebelt. Anders als noch vor Jahren, als (nicht nur) Verlage für ihre Internet-

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Leser surfen öfters von unterwegs

    VDZ-Studie: Geschäftsmodelle mit mobilen Inhalten sind für Verlage langfristig lukrativ / Erotik, Musik und Fußball-WM 2006 als Treiber

    Leser von Special-Interest-Zeitschriften in den Bereichen Erotik, Musik/Jugend und Sport sowie Lifestyle- und Stadtmagazinen nutzen kostenpflichtige mobile Services deutlich häufiger als Leser anderer Printgattungen. Zu diesem Schluss kommt der Verband D

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Frequentierte Portale - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser insgesamt - Angaben in Prozent

    Erotik macht mobil - Nutzungsintensität kostenpflichtiger mobiler Dienste durch Print-Leser (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75