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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Inter-Jeans: Blau macht Laune

    Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

    [3350 Zeichen] € 5,75