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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

Mode / HAKA

Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

Das Gleichgewicht muß stimmen

fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

[5062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Georges Rech Homme: Die modische Säule steht mit JeffSayre

Der Designer ist auch Soziologe

fi Paris - Umwälzungen im Hause Georges Rech geben der renommierten Marke neue Perspektiven. Der Fünf-Jahres-Lizenzvertrag bei Vestra lief aus. Anfang des Jahres wurde ein Joint-Venture zwischen der Firma Courtauld, zu der Georges Rech gehört, und Vestr

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

Mode / HAKA

Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

Den neuen Verbraucher erkennen

fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

[6240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 075

Mode / HAKA

Editorial

CASUAL- FESTIVAL

Kaum zu glauben, daß im Zeitalter der totalen Kommunikation ein Land wie Italien uns weiterhin jenen kleinen Schritt voraus bleibt, der sich - zumindest, was den textilen Modetrend angeht - mit schöner Regelmäßigkeit hier erst ein Jahr später nachvollzieh

[2787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 108

Mode / HAKA

31.Ideabiella: Die Bielleser Weber berichten über glänzende Geschäfte

Die Preise gehen kräftig rauf

pp Cernobbio - Das fröhliche Lachen der Konfektionäre ist vorbei. Anderthalb Jahre lang haben sie davon profitiert, daß die Rohstoff- und Gewebepreise im Keller waren. Jetzt gehen sie drastisch rauf. Die Bielleser Weber haben vorige Woche auf der Ideabiel

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 160

Mode / HAKA

Uomomoda: Marketing Studie vorgestellt

Konsument im Mittelpunkt

fb Köln - Vor rund 100 interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen stellte der Verband Ente Moda Italia (EMI) seine europaweite Studie über das zukünftige Modemarketing vor. Die Studie "Trade Marketing: Die Zukunft des erfolgreichen Modemarketings liegt in

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Pitti Uomo: Stimmung und Mode bei L'Altro Uomo

Weiche Schale - harter Kerl

ke Florenz - Der Informationsbedarf und damit die Frequenz im Palazzo dei Congressi, bei den jungen Anbietern auf dem Pitti, war recht hoch. Es fehlten einige wichtige modische Aussteller. Erstmals wurde die junge Messe auch vom Pitti-Management organis

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

Der Kick mit Casual-Chic

db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

[7698 Zeichen] € 5,75

 
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