Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 026

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Mode zwischen Anaximander und Adorno

    Dr. Michael Naumann und die Fashion-Welt

    "Kleider sind Kostüme, und die Besitzer spielen mit ihnen ihre Rollenträume durch." "Revolution und Mode sind untrennbare Begriffe." "Überraschung ist immer noch das Gesetz der Frauen-, Kontinuität das Gesetz der Männermode." Diese Sätze stammen aus der

    [3752 Zeichen] € 5,75